allo, hat jemand ein keks für schweiz-korea in hannover?
Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
ich bin dann vorerst mal aus dem rennen, schlaft dann gut oder geht schön arbeiten; bis denne
-
Mir fallen die Augen auch gleich zu. Bin dann gleich auch im Bett. Verabschiede mich hiermit von der Nachtschicht und sage:
Guten Morgen Frühschicht! Letzte NAcht habt ihr gar nichts... rein gar nichts verpasst ... unr die üblichen Verdächdigen. SUI-KOR, SWE-PAR, PAR-TRI und CRO-AUS müssten zur Zeit noch im Umlauf sein.
Bis bald Mädels.
-
bin jetzt mal weg, arbeiten, bis heut nachmittag!
-
moin, gar nix los hier was, hat jemand mal ein keks link
-
Morgen die Herren und Damen,
auf ein Neues. Mal gespannt womit die FIFA uns heute überrascht?
Vielleicht mit gelben Symbolen. -
hat das schonmal jemand geschafft ohne keks ein login (um keks zu holen) zu bekommen?
-
-
-
Direktlink Schweden-Paraguay 1x Kat 1. Wer will?
-
-
ich weiss deshalb frage ich ja, wie bekomme ich den login(keks) wenn ich noch keinen keks habe.
-
kaufst du dir iran ang oder könntest du uns sonst mal den keks link geben, pls
-
schade schweden hätte ich ja auch gerne gesehen, aber berlin ist mir zu weit von bochum aus, kenne leider auch keinen in berlin wo man pennen könnte
-
-
Im Augenblick ist ja noch nicht viel los und ich muß jetzt auch zur Arbeit.
Falls aber jemand 1 Ticket für Portugal-Mexiko verkaufen würde bitte jedes Angebot an meine PN. Habe leider nur 1 Ticket für das Spiel bekommen und bräuchte 2.
Ein zweites Einzelticket kann ich ja sonst nicht bekommen!
-
Moin moin die Herren
,
verfolge Euer Treiben seit Tagen mit staunend offenem Mund.
Hab viel von Euch gelernt und werde ab sofort versuchen, auch ein
bisserl was beizutragen.Für alles was ich schon von Euch lernen konnte: D A N K E E E ! ! !
-
Moin @all
aber eins aber eins das bleibt bestehen borussia dortmund wird nie untergehen
und morgen 6.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!