2x Iran - Angola, PK1
1. PN erhält Zuschlag.
2x Iran - Angola, PK1
1. PN erhält Zuschlag.
Zitat von FlashgromAlles anzeigenHilfe mein Frau schlägt mich
Sie sagt ich würde mich nicht genug um ihr Spiel Nr 13 kümmern .
Bitte bitte Tooor.de User helft mir doch .
Die macht mir sonst keine Schokokuchen mehr
Was heist hier nur schlagen, man ich penne seit 6 wochen im Keller.
Somit ist die DSL Leitung kürzer und ich bin schneller als die anderen
Zitat von Zizunaja das finale hätt ich dir glatt in den nächsten zehn minuten klar gemacht.. aber in deinem speziellen falle wendest du dich am besten an suitcase. der ist fürs eröffnungsspiel zuständig ; ) viellecht überschreibt er dir auch seine.. zum einkaufspreis verständlich : )
wenns kein anderer möchte würde ich mich gern fürs finale anbieten, bräuchte allerdings 2 ticks.*g
Zitat von sonic79Na, eins, was demnächst im Resale ist. suitcase und ich finden da sicher was zusammen, sollen wir dann für dich alles eintragen oder meinste, ds kriegste selbst hin=?
keine ahnung ob ich das selber hin krieg, bin schon gut am pc.. was muss ich denn da dann machen? brauch übrigens immer 2 karten, mein papa will doch auch mit *g
So werde jetzt mal Mittagspause machen.
Wünsche allen weiterhin viel ERFOLG bei der Kartenjagd
bearbeitet jemand AF Hannover?
@kayran: wat is nu?
Manche Leute sind echt sowas von weltfremd. ich kriege dank anderer ein spiel in dortmund zweischen schweiz und togo und ne menge anschiss von den nachbarn weil ich wie wild tanze und....
Dabei muss man sich noch nicht einmal freuen...wirkönnen uns absprechen; eröffnung habe ich keine zeit dann nimmst du das und ich gehe zum finale
man man man
Hat jemand einen Keks bitte für mich? Gerne auch per PN. Muß ganz nebenbei arbeiten und kann nicht alle 10 Sekunden aktualisieren und das scheint ja die Halbwertzeit eines öffentlich geposteten Cookies zu sein.
Zitat von PappnaseWas soll das???? *grübel*
Und Dir schicke ich auch noch einen Login von Spanien...... na dann.....
Tschüß
Ich dachte, das Zwinkern wäre eindeutig genug??? Naja, mache das nächste mal zwei davon, will ja keine Undankbarkeit ernten. Mit den wenigen Beiträgen von mir muß ich eiondeutiger ironisch sein, sorry!
Danke für den Link, war zu spät: Se ha detectado un error
Los datos de solicitante que ha indicado (nombre de usuario o contraseña) son incorrectos. Vuelva a intentarlo.
Schade, echt. Magst Du mir eine Revanchierungsliste zukommen lassen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!