Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
@ seymour
würd auch gerne noch mal nen versuch starten. danke!
-
Hiiier
-
türöffner?
-
Zitat von bayernmichi
Kommende Gelb Phase.................Jungs was meint ihr.......wird da des mit den cookie genauso gehen oder nach dem alten prinzip?......also ohne login und fehlermeldung...............bei der gelb phase sind ja ein vielfaches mehr an leuten auf der fifa seite..........hatte bei der letzten gelb phase fast kein durchkommen, will dies aber ändern!!............direkt links kann man ja nicht senden............wer weiß warum?
gerade weil bei denn letzten gelbphasen soviele leute im ssl modus waren werden die das system umgebaut haben nicht wegen den paar resale tixx.
aber wenn du dann in keks hast und es ist gelb wirst du mit sicherheit auch leichter was abräumen können -
-
Ich mach jetzt mal einen ganz ketzerischen Vorschlag (hoffentlich werde ich dafür nicht bebannt ;)).
Was würdet ihr davon halten, wenn der rege Austausch von Links ins IRC verlagert würde? Hier im Thread passiert es doch immer wieder, dass Posts übersehen werden, weswegen dann Angebote verloren gehen. Der Austausch von Login-Seiten zwecks Cookiebeschaffung ließe sich da auch bequemer und sicherer handhaben. Allgemein denke ich, dass ein Live-Chat dem rasanten Tempo hier viel besser angemessen wäre. Ich bin jedenfalls mal im Channel #tooor im Quakenet (irc.quakenet.org), vielleicht findet sich ja der eine oder andere dort ein.
Werde aber natürlich weiterhin hier mitlesen, so gut es eben geht.
-
Zitat von hummelball
Hab gerade mal bei der FIFA angerufen und dort sagte man mir folgendes:
Wenn ich 7 Spiele im css habe, aber sagen wir eines davon auf andere Personen übertragen habe, hab ich wieder ein Spiel für "frei". Teilweise wird aber auch nachträglich kontrolliert und Stornierungen möglich. Dann hab ich gefragt nach einer Umschreibung von den Spielen der Gelb-Welle am WE. Die sind fast alle schon gedruckt und Umschreibung geht nur an einem Nicht-Spieltag. Als letztes hab ich gemeint, dass ich doch einfach versuchen könnte mit der KArte meiner Schwester (gleicher Nachname) ins Stadion zu kommen (will bei einem Spiel nicht; ist eine Karte 1/8finale Leipzig) und sie lachte nur und sagte dass das definitiv auffält da ich nicht weiblich bin und dann auch nicht ins Stadion komme..
Soviel dazu.
Weiblich oder männlich, das interessiert keinen Ordner! -
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=103&Send.y=7
Link zum Keks, wer sich einloggt wird erschossen
-
-
Zitat von hummelball
Hab gerade mal bei der FIFA angerufen und dort sagte man mir folgendes:
Wenn ich 7 Spiele im css habe, aber sagen wir eines davon auf andere Personen übertragen habe, hab ich wieder ein Spiel für "frei". Teilweise wird aber auch nachträglich kontrolliert und Stornierungen möglich. Dann hab ich gefragt nach einer Umschreibung von den Spielen der Gelb-Welle am WE. Die sind fast alle schon gedruckt und Umschreibung geht nur an einem Nicht-Spieltag. Als letztes hab ich gemeint, dass ich doch einfach versuchen könnte mit der KArte meiner Schwester (gleicher Nachname) ins Stadion zu kommen (will bei einem Spiel nicht; ist eine Karte 1/8finale Leipzig) und sie lachte nur und sagte dass das definitiv auffält da ich nicht weiblich bin und dann auch nicht ins Stadion komme..
Soviel dazu.Was soll die Tussi dir am Telefon auch sonst sagen wegen dem Ticket deiner Schwester und dem Einlass?
Erstmal muss einer dein Ticket kontrollieren und der Kontrolleur muss auch die Lust dazu haben, mit dir eine Diskussion anzufangen.
So schwer wird der Einlass auch mit einem weiblichen Ticket nicht werden, kann mir das nicht vorstellen. -
Zitat von glubschi
Ich mach jetzt mal einen ganz ketzerischen Vorschlag (hoffentlich werde ich dafür nicht bebannt ;)).
Was würdet ihr davon halten, wenn der rege Austausch von Links ins IRC verlagert würde? Hier im Thread passiert es doch immer wieder, dass Posts übersehen werden, weswegen dann Angebote verloren gehen. Der Austausch von Login-Seiten zwecks Cookiebeschaffung ließe sich da auch bequemer und sicherer handhaben. Allgemein denke ich, dass ein Live-Chat dem rasanten Tempo hier viel besser angemessen wäre. Ich bin jedenfalls mal im Channel #tooor im Quakenet (irc.quakenet.org), vielleicht findet sich ja der eine oder andere dort ein.
Werde aber natürlich weiterhin hier mitlesen, so gut es eben geht.
find die idee super
#tooor oder soim quakenet
-
Sorry jungs... ich bin durch die neue geschichte mit den id´s nicht ganz aufn dampfer...
Wenn ich vor nem login stehe, dann stand gerade da NO SESSION, wie muss ich dann vor gehen, damit ich die kommplette zeile weiter geben kann?? bitte keine link verweise auf andere threads daraus werde (wurde) ich nicht schlau...
mfg der hilflose
-
Zitat von jonex
Warum ist der wertlos? -
Das mit dem cookie-tausch ist mir immer noch nicht klar...
Wenn man keine session/cookie hat, dann kriegt man einen dann, wenn man nen login erspamt oder per link geschickt kriegt. richtig?
Also wofür anders braucht man den cookie dann?
Ausser einer überraschenden Gelb-Phase (an die ich nicht mehr glaube) fällt mir da nix ein...
-
-
Zitat von jonex
Und wieder hat sich ein Volltrottel eingeloggt !!! -
Zitat von jonex
loggt sich keiner ein. Ist no session -
aaah brauch einen kecks, der hier war auch schon wieder kaputt..........diese blöden schulkinder sollen doch draussen spielen , aber nicht hier ihre lausbubenscherze machen!!!!!!!......bitte um einen kecks per pm
-
Zitat von jonex
Wer immer es war -> Schiess !!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!