suche Fehlerlink

EM-Laberfred
-
Henning -
7. Juni 2008 um 12:43 -
Geschlossen
-
-
suche Fehlerlink
Wolle Rose kaufen?
-
Wolle Rose kaufen?
bin grad auf Seite 84, da wirds ja richtig lustig ab Seite 82 ca.Wolfgang, bist dus?
-
war echt großes Tennis gestern, wenn wir ins HF kommen gibs bestimmt noch ne Runde Rinderwahn a la 2006
-
war echt großes Tennis gestern, wenn wir ins HF kommen gibs bestimmt noch ne Runde Rinderwahn a la 2006
Aba war doch lustich gestern
Wenn man nicht dahin will/kann eröffnen sich da ganz neue Blickwinkel
-
vor allem was da für Leute plötzlich posten, kaum einer, den man kennt
-
tjo da kommse alle aus den Löchern
-
Ja das fand ich auch sehr lustig, teilweise Leute mit ihrem 1 Post und dann direkt so qualifiziert Kommentare
-
0:29 pjotr "komme grad ausem Kino zurück, gabs seit 18 Uhr noch was?"
-
aber eventim sollte sich wirklich ma Gedanken über die Sicherheit ihrer Kundendaten machen, das war ja nich mehr feierlich
-
-
aber eventim sollte sich wirklich ma Gedanken über die Sicherheit ihrer Kundendaten machen, das war ja nich mehr feierlich
irrtum, das is nu wirklich nich sache des shops, wenn die leute sich links mit session id's hin und herschicken
-
irrtum, das is nu wirklich nich sache des shops, wenn die leute sich links mit session id's hin und herschicken
ohne aka zu löschen -
no no
-
no no
rehab -
Hallo Portugal
-
Forca!
-
Wie lange dauert wohl ein Flug von Dortmund nach Basel?
-
Wie lange dauert wohl ein Flug von Dortmund nach Basel?
wie lang dauert ne Zugfahrt von Dresden nach Dortmund?
edit: aso -
Bissel ärgere ich mich ja. Das letzte Spiel der deutschen Mannschaft hätte ich mir vielleicht doch anschauen sollen.
-
Bissel ärgere ich mich ja. Das letzte Spiel der deutschen Mannschaft hätte ich mir vielleicht doch anschauen sollen.
Du bist ein pöööööööööööööööööser Mod
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!