Ultras sind mit Sicherheit keine Schwerverbrecher (wer sagte hier sowas?), aber etliche sind halt einfach ultradoof
![]()
gutes Schlußwort und damit
Ultras sind mit Sicherheit keine Schwerverbrecher (wer sagte hier sowas?), aber etliche sind halt einfach ultradoof
![]()
gutes Schlußwort und damit
Hab ich als Dortmunder vorm WM-Spiel Deutschland gegen Polen gemerkt, dass die Unbeteiligten nix tun. Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die anderen Utensilien sind halt auch nicht so heiß wie ne Fackel. Und komm mir jetzt nicht mit verantwortungsvollem Umgang. Gerade TU aus Dortmund setzt ja langfristig darauf. Deswegen sind se ja gerade so geschockt, weil sie es nicht mal schaffen, den eigenen Block unter Kontrolle zu kriegen. Gab ja wohl vorher genaueste Anweisungen, die Dinger nicht aufs Spielfeld zu pfeffern. Aber irgendein Vollpfosten ist halt immer mit dabei. Daher aus Sicherheitsgründen
Ultras sind mit Sicherheit keine Schwerverbrecher (wer sagte hier sowas?), aber etliche sind halt einfach ultradoof![]()
sicher kann es mal unbeteiligte treffen aber dies ist selten.
und ultras=hooligans=verbecher so denken leider viele . und auch einige hier im forum wenn ich hier so lese..
in den medien list man eben immer nur die bösen ultras etc.
aber mal im ernst wer macht die choreos? wer sorgt für die stimmung? wer reist an jedes spiel? wer unterstüzt das team wenn es ,es am meisten braucht und zwar wen es im rückstand ist ?
ich wil damit nicht sagen das nur ultras treue fans sind, aber ultras sind keine bösen menschen, verbrecher oder so;)
ein ultra lebt für seinen verein! investiert den grössten teil seiner freizeit,ferien,geld für den verein.
edit :
@gandi gute idee-
sicher kann es mal unbeteiligte treffen aber dies ist inakzeptabel.
Hab mal den ersten Satz Deines Geschreibsels berichtigt. Aber ich sehe, dass es keinen Sinn macht, auch den restlichen Unsinn zu berichtigen und daher nun in der Tat
Alles anzeigensicher kann es mal unbeteiligte treffen aber dies ist selten.
und ultras=hooligans=verbecher so denken leider viele . und auch einige hier im forum wenn ich hier so lese..
in den medien list man eben immer nur die bösen ultras etc.
aber mal im ernst wer macht die choreos? wer sorgt für die stimmung? wer reist an jedes spiel? wer unterstüzt das team wenn es ,es am meisten braucht und zwar wen es im rückstand ist ?
ich wil damit nicht sagen das nur ultras treue fans sind, aber ultras sind keine bösen menschen, verbrecher oder so;)
ein ultra lebt für seinen verein! investiert den grössten teil seiner freizeit,ferien,geld für den verein.
edit :
@gandi gute idee-
oh man
oh man
was? entweder schreib doch ne sinnvolle antwort mit ein bischen text..
schreib doch deine meinung, schreib es besser als nur immer zu kritisieren.
was?
Naja, volle Zustimmung in allen Punkten wird es wohl nicht bedeuten
was? entweder schreib doch ne sinnvolle antwort mit ein bischen text..
schreib doch deine meinung, schreib es besser als nur immer zu kritisieren.
danke, jetzt weis ich wer mir rot mit nur "?" gegeben hat
z.zt. im DSF
DSF Reportage "Im Abseits - Fans & Gewalt: Teil 1"
um 20:30 folgt dann Teil 3
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575471,00.html]Internationaler Fußball: Fehlstart für Barça und Real, Randale in Neapel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
jemand gestern Abend den Beitrag auf WDR gesehen über den Stand der (schleppenden bzw. nicht vorhandenen) Vorbereitungen auf die EURO 2012 und speziell das Hooligan-Problem in Polen gesehen?
jemand gestern Abend den Beitrag auf WDR gesehen über den Stand der (schleppenden bzw. nicht vorhandenen) Vorbereitungen auf die EURO 2012 und speziell das Hooligan-Problem in Polen gesehen?
nö
hab ma irgendsowas gesehn gestan, wat in die richtung geht, aba nur ein paar minütchen...wenns denn das war
JA....
... aber musstest du diesen Fred hochholen?
hab ma irgendsowas gesehn gestan, wat in die richtung geht, aba nur ein paar minütchen...wenns denn das war
na alles ziemlich übeles Gesocks. "Normalos" trauen sich nicht mehr ins Stadion. Aus rechtlichen Gründen ist die Zusammenarbeit zw. Vereinen und Polizei eher schwierig. Gibt keine funktionierende Strafverfolgung für Hooligans und schon gar keine zentrale Datei oder so.
JA....
... aber musstest du diesen Fred hochholen?
aus aktuellem Anlass
na alles ziemlich übeles Gesocks. "Normalos" trauen sich nicht mehr ins Stadion. Aus rechtlichen Gründen ist die Zusammenarbeit zw. Vereinen und Polizei eher schwierig. Gibt keine funktionierende Strafverfolgung für Hooligans und schon gar keine zentrale Datei oder so.
dann hab ich da wahrscheinlich kurz draufgezappt...oder es war die supa-nanny
aus aktuellem Anlass
aktuelleN
aktuelleN
gegen die moderne rechtschreibung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!