WAYNE
Wenn ich zu jedem Post "Wayne" schreibe, der mich nicht interessiert habe ich auch bald 10.000 Beiträge
WAYNE
Wenn ich zu jedem Post "Wayne" schreibe, der mich nicht interessiert habe ich auch bald 10.000 Beiträge
hab dat grad zum ersten Mal gemacht
Muss sich doch auch lohnen - hier kann ich mein Desinteresse an 2-3 Themen auf einmal bekunden
1. Bayern
2. Hoppers
3. Schickerias
WAYNE
Naja, das Publikum in München ist zwar kacke (incl. Schickeria und Tribünenfurzer) und der hauptsächliche Grund für die unterirdische Stimmung, aber Verein und Polizei zeigen sich dort auch nicht von ihrer allerbesten Seite.
Dass Dich das als Nicht-Bayernfan eher periphär tangiert kann ich natürlich verstehen, dieses Desinteresse muss man dann jedoch in einem solchen Fall eigentlich nicht unbedingt hier kund tun
Muss sich doch auch lohnen - hier kann ich mein Desinteresse an 2-3 Themen auf einmal bekunden
1. Bayern
2. Hoppers
3. Schickerias
War auch nicht direkt an dich. Geht mir einfach allgemein um solche Posts. Wenn mich Themen nicht interessieren, dann les ich sie nicht oder klicke einfach auf zurück. Und gut ist.
Übrigens: Mich interessierts!
War auch nicht direkt an dich. Geht mir einfach allgemein um solche Posts. Wenn mich Themen nicht interessieren, dann les ich sie nicht oder klicke einfach auf zurück. Und gut ist.
Glückwunsch
1. Bayern
2. Hoppers
3. Schickerias
es geht nicht um Bayern und Schickeria, sondern die Tatsache, dass es nicht lange dauern wird, dass sowas auch in Rostock, Schaffhausen, Den Haag usw. passieren wird
ich weiß
es geht nicht um Bayern und Schickeria, sondern die Tatsache, dass es nicht lange dauern wird, dass sowas auch in Rostock, Schaffhausen, Den Haag usw. passieren wird
Klar, der moderne Fussi und so...
Aber vielleicht lieste nochmal genauer. Die Schickeria spricht doch selbst davon, dass es in München restriktiver wird, "während sich die Lage bundesweit überall verbessert (aktuelles Beispiel die Änderungen in Dortmund)". Haste doch auch selbst zitiert. Oder passt dir das Argument grad net ins persönliche Weltbild?
Klar, der moderne Fussi und so...
Aber vielleicht lieste nochmal genauer. Die Schickeria spricht doch selbst davon, dass es in München restriktiver wird, "während sich die Lage bundesweit überall verbessert (aktuelles Beispiel die Änderungen in Dortmund)". Haste doch auch selbst zitiert. Oder passt dir das Argument grad net ins persönliche Weltbild?
doch ... aber wer sagt, dass nächste Woche nicht Herr Hopp & Co. auf die Idee kommen für die Ultras Karlsruhe ähnliches anzuwenden, weil diese im Gästeblock zu große Fahnen haben?
Edith: Schaffhausen und Den Haag sind nicht in Deutschland
Äh, mal ganz abgesehen, von dem, was am nächsten Spieltag dann wohl passiert ist, aber was bitte schön ist daran zu verurteieln, wenn jemand 25€ Strafe zahlen soll, weil er wissentlich eine zu große Fahne ins Stadion gebracht hat??
Ist doch völlig normal, wenn ich falsch parke zahl ich auch 15€
Zum Rest sach ich lieber nix, aba meistens hat das nen zusammenhang mit aktion und reaktion oder so
An unsere Hopper:
seid ihr auch so drauf ?
ZitatDie Crazy Guys im Hopping
Englischer Groundhopper Extrakrank:
Das schlimmste für einen Hopper ist vor geschlossenen Toren zu stehen — Spiel abgesagt!!! Ganz anders sieht dies ein englischer Hopper. Dieser sucht Grounds auf, wenn dort Spiele vorher schon abgesagt wurden. Er will damit den Spielausfall vor Ort bestätigt sehen.
Kopfball-Hopper (in England):
Bekanntlich wurden in den englischen Stadien die Zäune abgebaut. Dies hat einige Hopper auf eine Idee gebracht. Sie zählen die Grounds, bei welchen sie es geschafft haben einen Ball, der in die Zuschauer flog, wieder mit dem Ball ins Feld zurückzuköpfen.(Quelle: Groundhopping-Informer)
An unsere Hopper:
seid ihr auch so drauf ?
schon bekannt...
schwachmaten gibt es, die unseren schönen sport kaputt machen...
so bekommen wir ein negatives image!
schon bekannt...
schwachmaten gibt es, die unseren schönen sport kaputt machen...
so bekommen wir ein negatives image!
Dir wars bekannt, für mich wars neu
Ich will mir auch mal meine Groundhopping und Länder-Punkte ausrechnen.
Nur mal an die Hopper hier:
Wieviel Points habt ihr denn so?
gruß Watson
Wieviel Points habt ihr denn so?gruß Watson
46 länderpunkte zur zeit...
Wieviel Points habt ihr denn so?gruß Watson
3
Deutschland, Österreich, Schweiz
46 länderpunkte zur zeit...
Das ist mal ne Hausnummer.
Und weißt du auf Anhieb wieviel Grounds du insgesamt hast?
Gruß Watson
Das ist mal ne Hausnummer.Und weißt du auf Anhieb wieviel Grounds du insgesamt hast?
Gruß Watson
auf anhieb weiß ich es nicht. müßte nachzählen...
auf anhieb weiß ich es nicht. müßte nachzählen...
Bis langsam mal fertig?
3
Deutschland, Österreich, Schweiz
haha du nullchecke , 4
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!