ich will auch ne einladung!!!
buidde!!!
ich will auch ne einladung!!!
buidde!!!
Wenn ich eine kriegte, lüde ich dich auch ein, Mel!
Ich bräuchte auch dringend eine, wäre wirklich super. Eine Karte für unser Spiel gegen die Ösis und ein heiden Vermögen der deutschen Bahn in den Rachen werfen, mehr möchte die arme hsvkuh doch gar nicht.;)
Für mich bitte auch eine Einladung! Ein Ticket gegen die Ösis wär der Hammer!
Vielen Dank schonmal!
Mir bitte auch mal ne Einladung senden!
Dankeschöön!
kann mir auch jemand ne einladung schicken??
würde mich freuen..
Gerade jetzt, zum Anpfiff wäre eine Einladung wirklich toll. Ein riesen Dankschön im vorraus.;)
wurde auf Deutschland-Kroatien umgestellt
Einfach 4 x einzeln bestellt.
ja dannmal Glückwunsch!!!
und noch einmal 3!!!
Insgesamt 4 Tickets für Deutschland-Österreich wohooo!!!
Und wie teuer?
ZitatHi alles zusammen,
ich habe bereits EM Tickets, aber für alle die noch welche brauchen: nen Kumpel von mir macht nen Praktikum bei diesem neuen Online Reiseclub Triphunter.de, er meinte die verkaufen Em Tickets am 9. Juni zu Originalpreisen als Marketingaktion. Man muss allerdings Mitglied sein, soweit ich weiss geht dass nur wenn man bei Lokalisten ist…vielleicht wisst ihr ja wie man da reinkommt
Kommentar von Milo83 — 31. Mai 2008 @ 16:20
AUT-DEU haben je 40E gekostet, DEU-CRO 80E.
Einladungen werden wie gesagt nicht wahllos vergeben damit ich selbst auch noch ne Chance habe , bisher sind aber alle 2006/2007er User mit mind. 300 Postings versorgt worden
Hallo
Einladungen werden wie gesagt nicht wahllos vergeben damit ich selbst auch noch ne Chance habe , bisher sind aber alle 2006/2007er User mit mind. 300 Postings versorgt worden
Nö! Ick nich!
ich erbitte netterweise eine einladung
vielen dank im voraus
Was ist den hier los? Soll ich schon meine Koffer packen
ITA-RUM nun drin
ITA-RUM
Das ihr den Kreis so klein halten wollt wie möglich ist absolut klar und verständlich. Die meisten dürften ja auch was Tickets betrifft versorgt sein. Daher wäre eine Einladung wirklich super. Ist doch nur 1 Ticket.;)
Letzte Bettellei, wird wohl nicht erhöhrt werden...
Hm.. da bin ich ja mal gespannt ob das klappt, viel glück euch
die ticketaktion gilt nur für den heutigen tag?
grüße!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!