Hätte auch gerne eine Einladung
Hier gibts noch Tickets für die EM zum NP
-
Marco1860 -
9. Juni 2008 um 15:14 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade mal ne kleine Recherche gemacht. Private Trips gibts seit Anfang des Jahres. Ist ein Start Up in München mit Office in Berlin. Der auf der Impressum Seite genannte Gabriel Matuschka ist seit immerhin Februar 2007 im Business Netzwerk Xing unterwegs. Dahinter steht lt. Xing ein Team von min. 7 Leuten. Scheint also seriös zu sein.
Jemand aus meinem Netzwerk kennt jemand mit Kontakten zu den Leuten - habe da gerade mal angefragt wie seriös das ist.
Habe mittlerweile eine Antwort erhalten - Aussage: PrivateTrips ist 100% seriös. An alle glücklichen die dort drin sind: Viel Erfolg!
-
wenn ich von jemanden eine Einladung erhalten würde das wäre nett ...
-
Bei mir sind auch nur -1 verfügbar...
-
wenn ich von jemanden eine Einladung erhalten würde das wäre nett ...
stimmt
-
stimmt
gell
-
Ich glaub die beraten grad, obse die Karten nich doch lieber selba behalten! Genuch Klicks gemacht für heute!
-
darf ich auch ne einladung?
oder kann jemand für mich 1x nl.rum kaufen?
dankeschöön -
Ich glaub die beraten grad, obse die Karten nich doch lieber selba behalten! Genuch Klicks gemacht für heute!
Und genügend neue Accounts die ab morgen niemand mehr nutzen wird.
-
und wie kommst du an die tickets ran
Wird per Express zugeschickt!
Vielen Dank nochmal MustermannBLN für die VIP EInladung!
Damit war das echt kein Problem! -
-
darf ich auch ne einladung?
oder kann jemand für mich 1x nl.rum kaufen?
dankeschöönmach ich!
-
Der User MustermannBLN lässt mitteilen, er sei bitter enttäuscht, da er keine PNs mehr mit Einladungswünschen erhält!
-
kann jetzt nochma jmd den 1. post näher erläutern???
-
Ich würde mich nicht unbedingt darauf einlassen....
Mit TripHunter geht der erste exklusive Online-Reiseclub in Deutschland an den Start. Nur wer sich auf TripHunter - der Reise Club anmeldet und die Aufnahmegebühr von 12,50 Euro zahlt, kann Reisen bis zu 50 Prozent günstiger als in herkömmlichen Portalen buchen.Was hat es eigentlich damit auf sich?
-
kann mir bitte von euch einer eine einladung senden
ich singe dann auch gerne etwas für euch.....danke danke;)
-
Der User MustermannBLN lässt mitteilen, er sei bitter enttäuscht, da er keine PNs mehr mit Einladungswünschen erhält!
der hat sich dat Vertrauen neulich mit dem Newbie verspielt
-
ick hab gesagt, erst möchte ich GRÜN, dann jibbet ne Einladung, Du Bachel
-
der hat sich dat Vertrauen neulich mit dem Newbie verspielt
, was passiert?
-
kann jetzt nochma jmd den 1. post näher erläutern???
PN an den User rentüj, der ist Lehrer, der erklärt gerne
-
Ok - genug VIP und Elite Kram... ab nun Einladungen für alle.
Bitte kurz Emailadresse ausschließlich hier -> KLICK ZUR PN <- mitteilen!
Alle anderen Kontaktaufnahmen werden ignoriert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!