ick hab erst 2 x grün bekommen.....mindestens 10 Grüne müssen es noch sein, bevor die Einladungen raus gehen......schliesslich ist dat ja umsonst hier
grün
ick hab erst 2 x grün bekommen.....mindestens 10 Grüne müssen es noch sein, bevor die Einladungen raus gehen......schliesslich ist dat ja umsonst hier
grün
triphunter
20:09 weedtaxi
Heute Einladung
20:15 jarni
Heute TripHunter
20:16 mckenroy
Heute TripHunter
20:16 Manne13
Heute einladung
20:16 pulke
Heute Einladung
20:17 ticketsucher36
Heute Einladung
20:17 spamfree
Heute Email für Einladung
20:17 Larsinio
Heute freddi.t@gmx.de Triphunter einladung please
20:18 weedtaxi
Heute Anfrage
20:19 axt
Heute mckenroy@web.de
20:20 mckenroy
habt bitte geduld
einladung her, ich biete euch auch was tolles.......
ich organisiere euch tickets für den tsv 1859+1 von münchen, sowohl in der arena als auch im grünwalder stadion.....na was jetz
![]()
Jünni, bitte ma sperren
Schick PN an MustermannBLN !
is der Witz net langsam ausgelutscht?
Ich wunder mich eher, dass ich noch kein mal rot dafür bekommen habe, das hier aufzudecken und von etwa 200 Männern den Abend zu versaun
Klasse Aktion von dir Musti! Arbeitet Tag und Nacht um das ganzen Forum mit Tixx zu versorgen - da könnten sich die anderen Mods mal ne Scheibe abschneiden
Bitte kurz Emailadresse ausschließlich hier -> KLICK ZUR PN <- mitteilen!
Alle anderen Kontaktaufnahmen werden ignoriert!
is der Witz net langsam ausgelutscht?
Nein!
erst 5 x grün.....Jungs, dat reicht nicht
Klasse Aktion von dir Musti! Arbeitet Tag und Nacht um das ganzen Forum mit Tixx zu versorgen - da könnten sich die anderen Mods mal ne Scheibe abschneiden
Jeder hat seine Aufgaben: ick bin nur für Skandalaufdeckung zuständich!
Schon wieda ITA-RUM!
So, Uschi sagt, ick muss erst meine Reisetasche auspacken und mit ihr Ital-Holland schauen......also bitte habt Geduld
Jeder hat seine Aufgaben: ick bin nur für Skandalaufdeckung zuständich!
Den Beitrag hat uns unsere Vermieterin am Samstag gezeigt als wir gerade angekommen waren und kurz über die EM geschwatzt haben.
erst 5 x grün.....Jungs, dat reicht nicht
so besser?
Könnte mir bitte einfach mal einer so ne Einladung schicken???
Müssten ja genug da sein die registriert sind
So, Uschi sagt, ick muss erst meine Reisetasche auspacken und mit ihr Ital-Holland schauen......also bitte habt Geduld
Und nicht vergessen die Sachen zum waschen abgeben.
kann dich leider net mit GRÜN zumüllen.....geht grad net.
Anscheinend hab ich dir schon für irgendeine Schandtat dieses komische GRÜN gegeben
Gibts sowas eiknlich auch für Foren?
Gibts sowas eiknlich auch für Foren?
früher war ich dat ma, aber hört ja keiner mehr
Jede Stunde kommen neue Tickets also immer um Punkt da sein!
um 21:00 gibts also ein serverzusammenbruch?
So... Ich glaubs ja nicht... Ich hab nach dem kompletten verklicken von FRA-ROU und einem verschwitzten Ozean hier es tatsächlich fertig gebracht, 1x AUT-GER zu bekommen. Die Eingabe der Zahlungsdaten hat sich durch einen äußerst stürmischen Gegenhurrican zu Hause etwas hingezogen. Letztendlich konnte ich den Sturm überstehen und die "Schlacht" gewinnen und das Ticket kaufen. Nach Eingabe der Zahlungsdaten ist das Fenster dann wieder zurückgesprungen, nachdem ich auf "weiter" geklickt habe. In der Konto bzw. Bestellungsübersicht ist aber drin, dass ich 420€ gespart habe und das "Auf den Weg zur EM" Blubblub.
Ist damit das Ticket 100% sicher? Ich las heute nachmittag etwas mit manueller Übermittlung bzw.. Bestätigung... Oh oh, jetzt noch der Kampf mit dem Nerven nach dem Kampf...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!