Hi,
hab noch ein Tix für morgen in Salzburg bekommen und würd das gerne
gegen Deutschland - Kroatien eintauschen.
Gruß
K
Hi,
hab noch ein Tix für morgen in Salzburg bekommen und würd das gerne
gegen Deutschland - Kroatien eintauschen.
Gruß
K
Das passiert also mit den Tickets, die andere hier zum OP abgeben
Spricht da was dagegen? Besser als es auf dem Schwarzmarkt zu verhöckern...
wo isn das Problem?
wo isn das Problem?
verstehe ich auch nicht
Hi,
ich bin grosser Fan unserer Deutschen Nationalmannschaft und bin am Dienstag in Salzburg.
Bin froh, dass ich eine Karte für G - SCH zum Orginalpreis bekommen habe und schau mir das Spiel auch garantiert an ABER wenn einer halt lieber das match in Salzburg sehen würde, wäre es doch gut für beide, wenn wir tauschen könnten.
Alles natürlich zum Orginalpreis bzw eventuelle Zuzahlungen, wenn die Kategorie höher ist.
Man oh man, kein Wunder, dass wir so wenig Leute ins Stadion zum supporten bekommen.
Würd halt noch lieber unsre Jungs sehen.
Das war jetzt das Wort zum Sonntag........
Gruß und viel Spaß für alle (fast) an der EURO 2008
verstehe ich nicht, auch nicht nach 3-maligem Lesen den Post...
Er sucht Deutschland-Kroatien
Alles anzeigenHi,
ich bin grosser Fan unserer Deutschen Nationalmannschaft und bin am Dienstag in Salzburg.
Bin froh, dass ich eine Karte für G - SCH zum Orginalpreis bekommen habe und schau mir das Spiel auch garantiert an ABER wenn einer halt lieber das match in Salzburg sehen würde, wäre es doch gut für beide, wenn wir tauschen könnten.Alles natürlich zum Orginalpreis bzw eventuelle Zuzahlungen, wenn die Kategorie höher ist.
Man oh man, kein Wunder, dass wir so wenig Leute ins Stadion zum supporten bekommen.
Würd halt noch lieber unsre Jungs sehen.
Das war jetzt das Wort zum Sonntag........
Gruß und viel Spaß für alle (fast) an der EURO 2008
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!