Da ich jetzt endlich nach drei Tagen mal eion Internet-Cafe in den Griffeln habe, gebe ich geren schnell einen kostenloses, nicht gesponsorten EM Report ab Nicht wundern, wenn mal eine Leerzeichen oder "e" fehlensollte. Die Tastaturhier ist seeeeehr zickig
Hinfahrt HH-Klagenfurt in der Nacht von Freitag auf Samstag
Nachtszu fahren ist sehr angenehm, kanichnurempfehlen. Weniger angenehm ist es, wenn das Auto auf der Autobahn immer nach rechts zieht, beim harten bremsen jedoch nach links
Ankunft in Klagenfurt
So richtig willkommen haben wir uns nichtgefühlt. Uschi und ich wurden von den Eingeborenen doch eher wie Außerirdische gemustert Die ersten die superfreundlich zu uns waren, waren zwei Penner auf ner Parkbank
Die haben uns gefragt, wo wir herkommen, ob es uns bis jetzt gefällt und uns viel Spaß gewünscht
Orga Klagenfurt
An sich sehr gut. Extrem viele Parkplätze. DiegesamteInnenstadt war als Fanzone eingerichtet (Fressbuden etc.). Die Preise waren jedoch sehr happig. Halbes Bier bis hoch zu Euro 4,50 Im Normalfall bei 3,5-4,00. Schlimm wurde jedoch am Spieltag. Uschi und ich wolltemn mit dem Shuttlebus um 14:15 Uhr Richtung Stadion zum Tooor-Fantreffen. Unser Shuttle fuhr aber erst ab 17:45 Uhr
Wir haben dann über Umwege einen schönen 1,5 Stunden hinweg hingelegt
Fans in Klagenfurt
Am Samstag war alles in deutscher Hand. Am Sonntag kamen aber auf einmal gefühlte Millionen Polen in die Stadt Das Verhältnis spiegelte sichauch Stadion wieder. Sehr viel mehr Polen als Deutsche
Tooor-Treffen
Seeehr geil
Geile Lokation,wenn auchdirekt am polnischen Parkplatz
Geile Stimmung, geile User
Besonders schön war es, als zunehmend mehr Polen im Zelt waren und glaubtenuns niedersingen zu können. Nach einem "So geh'n die Deutschen" waren die Polen aber ganz schnell weg