Internetcafe macht in 30 Sekunden zu
Saftladen
Internetcafe macht in 30 Sekunden zu
Saftladen
Zufälle gibts;)
Puh bin ich platt, die Schweden/innen im Camp gehen super gut ab
cool, ist ja wie zuhause
Camp... nicht Garage
Gleich schreibt Uschi,dass esp-rus scheiße war
Die Stimmung im Stadion war aber auch superentäuschend
Saftladen
mmmmmm...gerstensaft
jetzt werden wir aussem cafe geschmissen
hier meine 2 Cents zu ESP-RUS:
da kann man nur sagen: sowas hat man lange nicht gesehn....
Hier zum Drumherum: Der Schiri hatte sehr wenig Präsenz, kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist und er nicht mehr gefordert wurde, das wäre ein verzweifeltes Kartengewitter geworden. // Die Spanier haben naturgemäß nach der Führung nicht mehr viel investiert, sind nach dem albernen Gegentor aber erschreckend ins Straucheln geraten. Werden nicht Europameister. // Überall ist deutsche Polizei. Sogar im Stadion. Österreichische Polizei bewacht die Dixi-Klos... Peinlich. // Muss Schluss machen, Internet Cafe macht Feierabend // N8
jetzt werden wir aussem cafe geschmissen
hier meine 2 Cents zu ESP-RUS:
da kann man nur sagen: sowas hat man lange nicht gesehn....
Hier zum Drumherum: Der Schiri hatte sehr wenig Präsenz, kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist und er nicht mehr gefordert wurde, das wäre ein verzweifeltes Kartengewitter geworden. // Die Spanier haben naturgemäß nach der Führung nicht mehr viel investiert, sind nach dem albernen Gegentor aber erschreckend ins Straucheln geraten. Werden nicht Europameister. // Überall ist deutsche Polizei. Sogar im Stadion. Österreichische Polizei bewacht die Dixi-Klos...
Peinlich. // Muss Schluss machen, Internet Cafe macht Feierabend // N8
Steht das Zelt noch. Habe gestern abend bei der ARD den Pocherbericht gesehen und da waren paar dynamo - Typen vom Zeltplatz mit Trikot zu sehen. Kennt ihr die?
Gleich schreibt Uschi,dass esp-rus scheiße war
Die Stimmung im Stadion war aber auch superentäuschend![]()
hab die Russen in Sakzburg noch gesehen...Logieren alle im 5 Sterne Hotel = Stimmung?
Wurdet ihr schon von Zecken gebissen oder habt ihr Masern ???
![]()
Rinder-TBC gibs auch grade
![]()
nein, ist mit hämorrhoiden und pest nicht vereinbar
![]()
Ich bin gegen FSME geipmft und Uschi gegen Masern. Uns kann nix passieren
Rinder-TBC gibs auch grade
Ich habe gestern Bambi gegessen. Also auch dieser Seite bin ich sicher
Uschi und ich sind übrigens gerade in Bad Goisern. Im Berghotel Predigstuhl oder so. Wir sind heute schön wandern gewesen und gucken das Spiel heute abend auf unserem 12-Zoll-Fernseher
Morgen geht es weiter in die Weltstadt Alpl in der Nähe von Mürzzuschlag
Danach geht's dann aber wieder ab zur echten EM nach Wien zu aut-deu
Uschi und ich sind übrigens gerade in Bad Goisern. Im Berghotel Predigstuhl oder so. Wir sind heute schön wandern gewesen und gucken das Spiel heute abend auf unserem 12-Zoll-Fernseher
![]()
Morgen geht es weiter in die Weltstadt Alpl in der Nähe von Mürzzuschlag![]()
Danach geht's dann aber wieder ab zur echten EM nach Wien zu aut-deu
grüß den Hubert schöncu in Wien
Sooo, nach vier Tagen innen Bergen sind wir gerade in Wien angekommen. Jetzt geht`s weitaaa
grüß den Hubert schön
cu in Wien
und danach waren wir in Alpl, dem Nachbarort von St. Kathrein ("Keine Sterne in Athen, statt dessen Schnaps in St. Kathrein", Stefan Remmler, 1986)
![]()
Wäre der Fernseher doch nur noch kleiner gewesen
und, konntet Ihr schon tauschen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!