ich auch, hab aber das problem das ich immer direkt ne schanze vor mir seh wenn ich den hör
alle anderen kann ich nicht mehr hören, msus ich zum glück auch nicht.
.
1910% agree
der ist zu lahm...wie der olle Kerner damals
ich auch, hab aber das problem das ich immer direkt ne schanze vor mir seh wenn ich den hör
alle anderen kann ich nicht mehr hören, msus ich zum glück auch nicht.
.
1910% agree
der ist zu lahm...wie der olle Kerner damals
is der heut wieder schlecht.... heisst der Portugiese net Pepe
der sagt immer Pep
Der Wark ist ne absolute Katastrophe....das der diesen job noch machen darf ist ne Unverschämtheit.
Sieht fast immer alles falsch, verbessert sich danach NIE...ich schau jetzt ORF (und der Kommentator ist auch schon schlecht)
"und da ist das tor. nein, doch nicht."
"und da ist das tor. nein, doch nicht."
beim jedem schuss von ronaldo aufs tor brüllt er: jaa.
wenn der ball dann doch nicht reingeht faselt er was vom privatduell cech vs. ronaldo
während des spiels sagt hat er auch gesagt..
ja Ronaldo macht heut kein gutes Spiel...
nach dem Tor von ihm meint er dann nach dem spiel 20min später, der ronaldo hat ein überragendes spiel gemacht ;);)
naja schweiz schau ich bei sf
während des spiels sagt hat er auch gesagt..
ja Ronaldo macht heut kein gutes Spiel...
nach dem Tor von ihm meint er dann nach dem spiel 20min später, der ronaldo hat ein überragendes spiel gemacht;);)
naja schweiz schau ich bei sf
das hat er dann aber schnell relativiert und gesagt nur beim Tor und der Vorlage überragend
hörprobe bbc
FlyUpload / Share Files
is der heut wieder schlecht.... heisst der Portugiese net Pepe
der sagt immer Pep
da hab ich schon die ganze Zeit drauf gewartet
achja: Poschmann gestern (Michel hat zuletzt das WM VF D-Ita gepfiffen
)
Poschmann
(nach der x-ten Wdh merkt er das Abseits)
Steffen Simon.
Vollpfosten vorm Herrn, der grundsätzlich ALLES falsch sieht.
Wenn dann in Zeitlupen seine Fehleinschätzung bewiesen wird, hält er die Klappe.
Was ich immer Hass kriege, wenn der labert.....
Wolff Fuss for Euro!
Wolff Fuss for Euro!
auf jeden
ich find eig alle schlecht aber am schlechtesten is der rethy
Steffen
Simon.
Vollpfosten vorm Herrn, der grundsätzlich ALLES falsch sieht.
Wenn dann in Zeitlupen seine Fehleinschätzung bewiesen wird, hält er die Klappe.
Was ich immer Hass kriege, wenn der labert.....
Genau so is es... lol. Könnt ich mich auch aufregen.
ja, der Simon ist wirklich unerträglich.....
Poschmann, soviel Platitüden geht gar nicht!
Simon heute bei Italien gegen Rumänien:
Toni reklamiert das er behindert oder gehalten wurde. In Wirklichkeit haben mehrere Italiener die Hände gehoben, weil sie meinten der rumänische Torwart Lobont wäre beim Fangen des Balles hinter der Torlinie gewesen. In Tonis Nähe war übrigens gar kein Gegenspieler.
Nachdem die Wiederholung kam hat er wohl seinen Fehler bemerkt
Alles anzeigenSimon heute bei Italien gegen Rumänien:
Toni reklamiert das er behindert oder gehalten wurde. In Wirklichkeit haben mehrere Italiener die Hände gehoben, weil sie meinten der rumänische Torwart Lobont wäre beim Fangen des Balles hinter der Torlinie gewesen. In Tonis Nähe war übrigens gar kein Gegenspieler.
jap, dat war lustig
Simon heute bei Italien gegen Rumänien:
Das hab ich im Fernsehen direkt gesehen und der Simon sitzt auf den besten Plätzen im Stadion und hat alles besser im Überblick.
Kommentatator als Beruf wäre ein Traum, man ist bei Top-Spielen auf den besten Plätzen und kriegt auch noch Geld dafür, dass man irgendwas erzählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!