is die regel wirklich so, dass wenn der spieler draußen liegt trotzdem mitzählt?
ich hätte spontan gedacht das wäre klares abseits gewesen...
weiß es jmd besser...
ok jetz stehts 2:0...

War das 1:0 für holland regelgerecht?
-
-
is die regel wirklich so, dass wenn der spieler draußen liegt trotzdem mitzählt?
weiß es jmd besser...
ok jetz stehts 2:0...ja! alles regelgerecht!!!
-
ja! alles regelgerecht!!!
Merke: alles was gegen die Italiener gepfiffen wird ist regelgerecht
-
weiß es jmd besser...
ok jetz stehts 2:0...Jepp. Datt ist wohl so.
-
also das scheint echt so zu sein, genauso ist es abseits wenn sich ein stürmer ins toraus stellt z.b. beim standard und dann reinläuft.
hab ich schon mal erlebt, dass das einer versucht hat -
also das scheint echt so zu sein, genauso ist es abseits wenn sich ein stürmer ins toraus stellt z.b. beim standard und dann reinläuft.
hab ich schon mal erlebt, dass das einer versucht hataber das war mal anders, manchmal haben sich doch stürmer extra rausgestellt damit sie nicht im abseits stehen und der angriff für das team weiterlaufen kann...
-
aber das war mal anders, manchmal haben sich doch stürmer extra rausgestellt damit sie nicht im abseits stehen und der angriff für das team weiterlaufen kann...
Vielleicht sollten wir mal abwarten, was in der Halbzeit oder nach dem Spiel gesagt wird. Bis dahin hat bestimmt irgendjemand beim Fernsehen rausgefunden, ob die Regel nun so ist oder nicht. Ich würdes dem Simon nach wie vor zutrauen, dass er sich die Regel nur ausgedacht hat ...
-
aber das war mal anders, manchmal haben sich doch stürmer extra rausgestellt damit sie nicht im abseits stehen und der angriff für das team weiterlaufen kann...
gut damit haben sie signalisiert, dass sie nich zum ball gehen/eingreifen -> passivität
-
Vielleicht sollten wir mal abwarten, was in der Halbzeit oder nach dem Spiel gesagt wird. Bis dahin hat bestimmt irgendjemand beim Fernsehen rausgefunden, ob die Regel nun so ist oder nicht. Ich würdes dem Simon nach wie vor zutrauen, dass er sich die Regel nur ausgedacht hat ...
das traumduo wirds schon klären;)
-
War korrekt.
Ein Stürmer darf sich dem Abseits durch Verlassen entziehen, ein Abwehrspieler kann es aber durch Verlassen nicht aufheben -
-
War korrekt.
Ein Stürmer darf sich dem Abseits durch Verlassen entziehen, ein Abwehrspieler kann es aber durch Verlassen nicht aufhebenSchön formuliert!
-
Die Schweizer bestätigen es gerade!
Die Regel lautet, dass ein Angreifer nie Abseits gestellt werden kann, wenn einer der letzten beiden verteidigenden Spieler das Spielfeld verlässt.
-
weiß es jmd besser...
ok jetz stehts 2:0...klares tooor!!!
hup oranje huuuuuuuup
-
Eigentlich würd ich immer sagen, wenn ein Holländer trifft, dann ist es Abseits!
Gleiche Szene mit Klose, wäre regelgerecht.Bei diesem Spiel (Pest oder Cholera) weiß ich nicht mal für wen ich sein soll..........
-
-
War korrekt.
Ein Stürmer darf sich dem Abseits durch Verlassen entziehen, ein Abwehrspieler kann es aber durch Verlassen nicht aufheben
war ja nicht ganz freiwillig...naja, neue Regel halt - ist o.k.
arni: absolut agree -
Einer der schönsten Spielzüge, die ich je gesehen habe!!
-
aber der netzer hat auch wieder was neues gelernt;)
-
Bei diesem Spiel (Pest oder Cholera) weiß ich nicht mal für wen ich sein soll..........
Können nicht einfach beide verlieren?
-
Früher oder später wirds so kommen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!