Weiß jemand die DFB Fanblöcke bei einem eventellen VF, HF und F? Ich gehe mal davon aus, dass die UEFA die jeweiligen Voucher schon Blöcken zugeteilt hat.

DFB Fanblock beim VF, HF, F
-
-
Weiß jemand die DFB Fanblöcke bei einem eventellen VF, HF und F? Ich gehe mal davon aus, dass die UEFA die jeweiligen Voucher schon Blöcken zugeteilt hat.
Ja, wäre klasse, wenn das einer wüsste! Heim = blau und Auswärts = gelb, das passt leider nicht immer. -
Ja, wäre klasse, wenn das einer wüsste! Heim = blau und Auswärts = gelb, das passt leider nicht immer.
guck doch auf den Spielplan, erste Mannschaft = Heim nehm ich mal an -
Ja, wäre klasse, wenn das einer wüsste! Heim = blau und Auswärts = gelb, das passt leider nicht immer.
quelle, wos nicht gepasst hat??? wär super, wenn d 1.b wäre, denn meine karte liegt im blauen bereich
-
quelle, wos nicht gepasst hat??? wär super, wenn d 1.b wäre, denn meine karte liegt im blauen bereich
in Klagenfurt war ich auch im blauen Bereich von lauter Polen umgeben
-
Deutschland hätte (sorry... hat natürlich) beim Finaleinzug Heimrecht, oder nicht?
-
Also meine Karten Österreich - Deutschland Kat. 3 ( über DFB erhalten ) sind im gelben Bereich!
-
Also meine Karten Österreich - Deutschland Kat. 3 ( über DFB erhalten ) sind im gelben Bereich!
Mh... ist das schon das Finale?
Oder doch erst das Viertelfinale?
-
Sehe ich das richtig dass Deutschland im möglichen Vf auswärts, also gelb wäre???
-
es ist doch wirklich ganz einfach:
Blau=Heim - Gelb=Gast
also für deutschland heißt das:
VF Basel = Gelb
(VF Wien = Blau)HF Basel = Blau (Gelb)
Finale = Blau
-
-
es ist doch wirklich ganz einfach:
Blau=Heim - Gelb=Gasthatte Sektor Blau bei Griechenland-Schweden und war somit im Schwedenblock
-
das geht doch nicht so einfach, Plana.
wurde doch schon mehrfach festgestellt -
das geht doch nicht so einfach, Plana.
wurde doch schon mehrfach festgestelltokay. dann weiß es wohl keiner so genau oder?
-
Meine Tixx von der UEFA sind immer in den gegnerischen Kurven
-
Mittlerweile müssten die ersten Vouchers eingetauscht worden sein! Wer kann sagen wo der deutsche Bereich ist? gelb oder blau?
-
Würde mich auch wahnsinnig interessieren.
-
VF in Basel. DFB Bereich ist etwa D3 bis C6/G8. Ich selber sitze im G9 (grün)
HF wäre der Bereich dann B5 bis C1/G3.
Hier nochmals der Link zum Stadionplan:
-
VF in Basel. DFB Bereich ist etwa D3 bis C6/G8. Ich selber sitze im G9 (grün)
HF wäre der Bereich dann B5 bis C1/G3.
So eine riesen *******e!! Dann bin ich mit meinen UEFA Tixx mitten in der Portugal KurveBist du dir sicher????
-
in welchem sektor sitzt du?
-
in welchem sektor sitzt du?
In B5 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!