1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-News und Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Deutsche Fans bei der EM...in absoluter Unterzahl

• Gaustl
  • 13. Juni 2008 um 10:56
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.425
    • 13. Juni 2008 um 13:12
    Zitat von 13062008

...Ich finde es halt schade, dass offenbar den sogenannten Fussballfans hier es offenbar wichtiger ist ein "echter TOOOR-Jünger" zu sein als ein echter FUSSBALL-FAN...... !!!!

--- BITTE STELL SICH DOCH JEDER MAL SELBST DIE FRAGE; WARUM ER NICHT VOR ORT IST UND SEIN TEAM UNTERSTÜTZT --- jeder kann durch seine Anwesenheit dafür sorgen, dass wir im FAN RANKING den großen Abstand zu Holland & CO aufholen können---------- !!!

--- und ausserdem sollte sich jeder mal jetzt & sofort überlegen, ob und wie er am Montag nach WIEN kommt - ja genau !! so richtig spontan !!! Es sind nur ca. 1000km ---- da kann man am Sonntag locker losfahren und vielleicht kurz zwischen übernachten !! am dienstag morgen geht es dann zurück !!!! ich will von jedem angeblich Fan, der zu Hause bleibt, wissen , warum er nicht fährt !!!!

boooaaarh, Fresse! :cry:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 13. Juni 2008 um 13:13
    Zitat von 13062008

...Ich finde es halt schade, dass offenbar den sogenannten Fussballfans hier es offenbar wichtiger ist ein "echter TOOOR-Jünger" zu sein als ein echter FUSSBALL-FAN...... !!!!

--- BITTE STELL SICH DOCH JEDER MAL SELBST DIE FRAGE; WARUM ER NICHT VOR ORT IST UND SEIN TEAM UNTERSTÜTZT --- jeder kann durch seine Anwesenheit dafür sorgen, dass wir im FAN RANKING den großen Abstand zu Holland & CO aufholen können---------- !!!

--- und ausserdem sollte sich jeder mal jetzt & sofort überlegen, ob und wie er am Montag nach WIEN kommt - ja genau !! so richtig spontan !!! Es sind nur ca. 1000km ---- da kann man am Sonntag locker losfahren und vielleicht kurz zwischen übernachten !! am dienstag morgen geht es dann zurück !!!! ich will von jedem angeblich Fan, der zu Hause bleibt, wissen , warum er nicht fährt !!!!

:shock: weil es für manche auch noch ein Leben neben dem Fussball gibt....:winke:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 13. Juni 2008 um 13:13
    Zitat von 13062008

Also wenn du ein "Allesfahrer" bist dann kann ich dich verstehen. Wenn du aber jetzt zur EM auf die Idee gekommen bist ein "Echter Fan" zu sein, dann kann ich nur über dich lachen :neutral:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 13. Juni 2008 um 13:14
    Zitat von Raumplaner

Also wenn du ein "Allesfahrer" bist kann ich dir nur zustimmen. Wenn du aber jetzt zur EM auf die Idee gekommen bist ein "Echter Fan" zu sein, dann kann ich nur über dich lachen :neutral:

wir treffen ihn bestimmt in Finnland:winke::mrgreen: dann reden wir mal drüber

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 13. Juni 2008 um 13:14
    Zitat von 13062008

....ich war auch beim eröffnungsspiel .........auch in basel waren mehr Tschechen unterwegs als bei den Spielen der Deutschen in Klagenfurt......

Und wer Public Viewing in einer Halle in Deutschland einem LIVE_EVENT oder zumindest einem VORORT-EVENT vorzieht ist in meinen Augen alles anderer als ein richtiger Fussballfan im ursprünglichen Sinne dieses Wortes...

Wir sind immer noch eine der führenden Wirtschaftsnationen und haben die meisten Einwohner - ich gehe davon aus, dass in diesem Forum nicht nur Hartz IV - Empfänger sind. Es sollte sich jeder mal hinterfragen, warum er denn nicht vor ORT war und ob " die Alufelgen " fürs Auto wirklich wichtiger sind, als bei einer EM die eigene Nation vor Ort zu vertreten !!!

Nee, aber die Pampers, DSL 16000 und Fudda für die Katz...:shock:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 13. Juni 2008 um 13:15

so gut jetz, back to topic:winke:
    Er hat nun mal eine andere Auffasung von der Sache

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 13. Juni 2008 um 13:16
    Zitat von gaustar

wir treffen ihn bestimmt in Finnland:winke::mrgreen: dann reden wir mal drüber

au ja... Finnland wir super :winke:

Erhard Blanck

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.155
    • 13. Juni 2008 um 13:16
    Zitat von wmdabeiseier2

- Weisse Trikots wirken anders als z.B. die der Oranjes

ALso zumindest bei der WM hat das doch immer gut was daher gemacht ...

Zitat von Planer

Also wenn du ein "Allesfahrer" bist dann kann ich dich verstehen. Wenn du aber jetzt zur EM auf die Idee gekommen bist ein "Echter Fan" zu sein, dann kann ich nur über dich lachen

Allesfahrer oder nicht, was der da von sich gibt ist totaler Blödsinn ;) :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 13. Juni 2008 um 13:18
    Zitat von 13062008

du tickst wohl nicht ganz sauber. es gibt noch andere Dinge im Leben als Fußball :autsch::autsch::autsch::winke:

Meine WM:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 13. Juni 2008 um 13:18
    Zitat von MonsieuL

Allesfahrer oder nicht, was der da von sich gibt ist totaler Blödsinn ;) :winke:

ich meine nur ich kann seinen Frust verstehen wenn er Allesfahrer ist und dann sowas mitansehen muss.

Erhard Blanck

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.155
    • 13. Juni 2008 um 13:19
    Zitat von Raumplaner

ich meine nur ich kann seinen Frust verstehen wenn er Allesfahrer ist und dann sowas mitansehen muss.

Ja mag sein, dass das nicht schön ist, was so im Stadion abgeht, aber dann hier so'n Zeugs zu *FORDERN* wie er es macht ist genauso daneben.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.027
    • 13. Juni 2008 um 13:20
    Zitat von 13062008

viel Blödsinn

sonst gehts noch ne? :rolleyes:

• borussia
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.062
    • 13. Juni 2008 um 13:21

So Leute, genug mit dem Wundenlecken!!!!

Wir haben seit längerer Zeit mal wieder 1 Spiel verloren.

Die Mannschaft hatte nen grotten schlechten Tag.

Aber jetzt hört doch bitte damit auf, wieder einmal alles schlecht zu reden und nur noch dauerhaft herum zu heulen.

Am Wochenende reisen zig tausend deutsche Fans nach Wien an, um am Montag das Spiel zu gewinnen.

Sollen die alle zu Hause bleiben, weil wir eh schon verloren haben, weil die Stimmung doch so schlecht ist, weil nur noch Eventler im Stadion sitzen und die Respekt-Deutschland-Fähnchen wedeln?

Was ist das hier - ein Jammer-Forum?

Wacht bitte endlich mal auf!!!

Wir haben doch ein Ziel - und dafür gilt es ne Menge zu geben. Und wenn es sein soll, dann müssen wir verdammt noch mal auch eine Niederlage verdauen.

Ich lasse mir hier meine EM-Stimmung von den Dauer-Nörglern (und dem Dauerregen) wirklich nicht vermiesen.

Wir fahren morgen nach Wien und wenn es sein muss am Mittwoch nach Basel!!!!

Sorry - ich habe fertig!!!

borussia

borussia: tooorler Nr. 803

Ich sage Herzlichen Dank an bashman, fcbfieti, StefanNBY, 8Prozent, klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko, Pokermon11, Harkinho, Macauley, raege, Wretched und mokkatoni für eine tolle Ticket-Unterstützung.

:daumen: :daumen: :daumen:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 13. Juni 2008 um 13:21
    Zitat von MonsieuL

Ja mag sein, dass das nicht schön ist, was so im Stadion abgeht, aber dann hier so'n Zeugs zu *FORDERN* wie er es macht ist genauso daneben.

klar. Zumal das hier eh nix bringt - sind alles blöde Familienväter und Eventfans hier :huebscher::mrgreen:

und selbst unser Hopper mag nicht hin wegen dem Kommerz... :rolleyes:

Erhard Blanck

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Juni 2008 um 13:22
    Zitat von 13062008

ich find deutsxchland scheiße und bin für Polen :winke::mrgreen: :autsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• franzschesfeld
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    319
    • 13. Juni 2008 um 13:22
    Zitat von MonsieuL

am montach läufts anders,die jungs brauchen uns und wir sind da!
    allet klar macht euch nich gegenseitig an ein bißchen wahrheit ist an allem dran!
    deutschland,deutschland
    :klatsch::winke:

Traum von Liga 1
    Nach Muenchen oder Mainz
    Nach Dortmu[CENTER][COLOR="Blue"][/COLOR][/CENTER]nd und zum S04
    Den Aufstieg wollen wir

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 13. Juni 2008 um 13:23
    Zitat von gandalf

ich find deutsxchland scheiße und bin für Polen :winke::mrgreen: :autsch:

Können wir Boruc eigentlich noch bis zum VF einbürgern :gruebel::mrgreen: sorry für OT - bin raus :winke:

Erhard Blanck

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. Juni 2008 um 13:24
    Zitat von Raumplaner

Können wir Boruc eigentlich noch bis zum VF einbürgern :gruebel::mrgreen: sorry für OT - bin raus :winke:

klaro, der hat doch jetz Claudia ihren Schäferhund :winke::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• frankfurterjunge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.099
    • 13. Juni 2008 um 13:26
    Zitat von borussia

Sollen die alle zu Hause bleiben, weil wir eh schon verloren haben, weil die Stimmung doch so schlecht ist, weil nur noch Eventler im Stadion sitzen und die Respekt-Deutschland-Fähnchen wedeln?

borussia

wo kamen diese sche.iss fahnen her? lächerlicher geht es ja nicht mehr:huebscher::autsch:

Danke Ormus für
    D-Costa Rica
    D-Pl
    D-Swe
    D-Ita

• 13062008
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    26
    • 13. Juni 2008 um 13:37
    Zitat von borussia

So Leute, genug mit dem Wundenlecken!!!!

Wir haben seit längerer Zeit mal wieder 1 Spiel verloren.

Die Mannschaft hatte nen grotten schlechten Tag.

Aber jetzt hört doch bitte damit auf, wieder einmal alles schlecht zu reden und nur noch dauerhaft herum zu heulen.

Am Wochenende reisen zig tausend deutsche Fans nach Wien an, um am Montag das Spiel zu gewinnen.

Was ist das hier - ein Jammer-Forum?

Wacht bitte endlich mal auf!!!

Wir haben doch ein Ziel - und dafür gilt es ne Menge zu geben. Und wenn es sein soll, dann müssen wir verdammt noch mal auch eine Niederlage verdauen.

Ich lasse mir hier meine EM-Stimmung von den Dauer-Nörglern (und dem Dauerregen) wirklich nicht vermiesen.

Wir fahren morgen nach Wien und wenn es sein muss am Mittwoch nach Basel!!!!

Sorry - ich habe fertig!!!

borussia

Alles anzeigen

DANKE !!!

Ich denke einige ALDI-Fanset-Fans fühlen sich sehr betroffen, wenn man mal die Wahrheit sagt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

wumpl 20. Juli 2025 um 00:19
  • RB Leipzig

Kartenfahnder 20. Juli 2025 um 00:11
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 23:53
  • VfB Stuttgart

mensch 19. Juli 2025 um 23:40
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 19. Juli 2025 um 23:40
  • Der Connie-Fred

Spatzl 19. Juli 2025 um 23:26
  • Tickets SC Freiburg

larsen1909 19. Juli 2025 um 23:12
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Oole 19. Juli 2025 um 22:54
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 20:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37

Heiße Themen

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

934 Antworten, 58.461 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

677 Antworten, 57.622 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • FAQ: Spiele - Stadien(pläne) - Ticketpreise

208 Antworten, 39.419 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Euro2008-Auslosungs-Fred

474 Antworten, 21.168 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Tickets im Anflug!

276 Antworten, 27.756 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • DFB Trikot EM 2008

303 Antworten, 28.364 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Fußball-EM 2008: Bekanntgabe deutscher Kader

344 Antworten, 12.905 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • So gehen die Deutschen ...

130 Antworten, 22.244 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Europameister?

233 Antworten, 16.072 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Anpfiff deckt Ticketskandal bei Kärntner Fußballverband auf!

112 Antworten, 17.851 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund