[B]2x VF#26 + 2x VF Option F [S]2x VF#25

Der BIETE VF#26 SUCHE VF#25 Tauschfred
-
-
Kennst du eins?
Wo is denn Iky eigentlich...Tickets Croatia Quarter Final - Soccer Fans Network Forums
hier probiert es zumindestens einer
-
Suche 4 Karten für das VF Spiel 25 in Basel Biete 4 Karten für das VF Spiel 26 in Wien
Wer tauschen möchte bitte melden -
Suche 4 Karten für das spiel DEU:CZE Biete 4 Karten für das spiel POR:KRO
Wer tauschen möchte bitte meldenwer gruppensieger ist weißt du schon, oder....
-
Wer tauschen möchte bitte meldenInteressante Spielpaarungen!?!
Wann findet das Spiel POR-KRO statt? Am 25.06 in Basel oder Freundschaftsspiel 2009?
-
Wer tauschen möchte bitte meldenund das war der erste beitrag.
wobei das aber eh ein aussichtsloses tauschangebot sein wird. mal abgeseehn davon, das die paarung unwahrscheinlich ist. aber wir wissen ja, was er eigentlich möchte.
-
Moin,
biete 2 x VIP-Tixx für Spiel 26 # suche natürlich für Spiel 25
Evtl. VK.....
-
[B] bis zu 8x VF 28, VF und F Optionen Frankreich [S] Viertelfinale 25, egal wieviel
-
[b] bis zu 8x VF 28, VF und F Optionen Frankreich [S] Viertelfinale 25, egal wieviel
und was machst du, wenn es nicht klappt. würdest du eventuell auch eine vf 28 verkaufen?
-
und was machst du, wenn es nicht klappt. würdest du eventuell auch eine vf 28 verkaufen?
oder auch zwei???
welche kat issen dat?!? auch kat. 3 dabei???
-
-
oder auch zwei???
welche kat issen dat?!? auch kat. 3 dabei???
oder auch 4? -
Suche beide VF in Basel (25 und 27) und biete beide VF in Wien (26 und 28).
Habe je 2 Karten Kat.3 und suche je 2 Karten. Wenn höhere Kat. natürlich Wertausgleich.
Suche nur die VF in Basel, wenn jemand eins hat, auch gerne PN.
Verkaufe keine Karte, tuasche nur!
-
-
Biete 2 Karten VF 26 Kat 2 in Wien, suche 2 Karten VF 25 in Basel
Tausch am liebsten in Wien 16.6./17.6 ,in Basel am 19.6. oder in Wiesbaden Innenstadt
-
für 4x Viertelfinale in Basel MATCH 25. Tausch am DONNERSTAG in Basel möglich!
-
Tja, wirklich dumm gelaufen
Also biete auch ich mal meine 4 x VF 26 in Wien Kat 3 zum Tausch an.
gegen VF 25 in Basel.
War die ganze Woche in Kroatien und bin zu den Spielen über den Loiblpass nach Klagenfurt gefahren.
Hier in Porec haben alle Kroaten anscheinend nur Optionstickets für ihr Team und keine festen für das VF 25. Sonst hätte ich versucht, für euch alle einen Tausch zu organisieren.
Tausch möglich bis Montag Vormittag in Istrien. Porec, Umag oder auf dem Weg nach Ljubiljana.
Am Montag bzw. Dienstag früh in Wien oder ab Dienstag Abend in der Nähe von Nürnberg.
Ich könnte natürlich auch eine Abholung in Nürnberg organisieren.Liegt eh auf dem Weg nach Wien
( die Karten für Basel bräuchte ich natürlich dann schon vorher , da ja einen Tag früher )
Dienstag wäre auch noch Zeit, die Karten per Expresszustellung zu verschicken.
Ich schaue heute Abend bzw. Montag früh hier noch mal rein.
Irgendwo müssen die ganzen Karten für VF 25 doch sein ??
Gruß
Klausinho -
Falls kurzfristig sich jemand dazu entschliesst seine #26 Karten zu verkaufen, bitte PN an mich. Hab eben einen Anruf von einem kroatischen Bekannten erhalten der genauso verzweifelt sucht und nix findet, leider aber auch nüschts zum Tauschen hat.
-
Falls kurzfristig sich jemand dazu entschliesst seine #26 Karten zu verkaufen, bitte PN an mich. Hab eben einen Anruf von einem kroatischen Bekannten erhalten der genauso verzweifelt sucht und nix findet, leider aber auch nüschts zum Tauschen hat.
Vielleicht findet er ja unter seinen Bekannten leichter ein paar VF 25 -
Biete 4 x VF in Wien (20.6.), Spiel 26 (Kat 3) zum Tausch an gegen 4 x VF in Basel (19.6.), Spiel 25.
Tausch (evtl. gegen Wertausgleich für eine höhere Kat.) am Dienstag (17.6.) oder Mittwoch (18.6.) im Rhein-Ruhrgebiet möglich.
-
Schliess mich mal an.
Biete 1 mal VF#26 und Suche 1mal VF#25.
Tausch im Großraum NRW möglich..Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!