ist doch auch hier so, leider.
Oder warum werden wir immer abgetastet und die Hirnamputierten kriegen Pyro und Co. immer problemlos mit rein?
weill wenn 500-1000 anstehen und ein wenig drucken sie niemals alle kontrollieren .
ist doch auch hier so, leider.
Oder warum werden wir immer abgetastet und die Hirnamputierten kriegen Pyro und Co. immer problemlos mit rein?
weill wenn 500-1000 anstehen und ein wenig drucken sie niemals alle kontrollieren .
das System hat 2006 auch gut funktioniert...
[url=http://www.tagesspiegel.de/politik/div/;art771,2130647]Hooligans als Ordner auf WM-Partys[/url]
warum sollten sie ihren job nicht ernst nehmen?
die arbeiten oder helfen aus bei einer sicherheitsfirma eben als securty und werden dann bei spielen eingesetzt.
bekommen ja geld daführ und wenn ihr club selbst nicht spielt und andere sportart wo das problem?
also bei den Leuten die ich als "Hools" bezeichne wäre das schon ein Problem. Kann natürlich sein, dass du da eine andere Begriffsdefinition hast
warum sollten sie ihren job nicht ernst nehmen?
die arbeiten oder helfen aus bei einer sicherheitsfirma eben als securty und werden dann bei spielen eingesetzt.
bekommen ja geld daführ und wenn ihr club selbst nicht spielt und andere sportart wo das problem?
Hallo? Es geht hier um einschlägig vorbestrafte Gewalttäter
also bei den Leuten die ich als "Hools" bezeichne wäre das schon ein Problem. Kann natürlich sein, dass du da eine andere Begriffsdefinition hast
machte "" weil ich aus dem 2 beispiel das ich selbst gesehen habe weiss das es aussteiger sind bzw mit dem ******* aufgehört haben.
evt ja auch so? ich meine wenn einer in einer hooligan datenbank ist heisst es nicht das er ein aktiver hooligan ist bzw überhaupt ein hooligan ist.
muss jetzt weg, aber viel Spass noch in diesem Fred.......
machte "" weil ich aus dem 2 beispiel das ich selbst gesehen habe weiss das es aussteiger sind bzw mit dem ******* aufgehört haben.
evt ja auch so? ich meine wenn einer in einer hooligan datenbank ist heisst es nicht das er ein aktiver hooligan ist bzw überhaupt ein hooligan ist.
dann sieht es schon wieder anders aus... Aber das massive Auftreten von (ehemaligen) Schlägern im Sicherheitsgewerbe bereitet mir schon Sorgen - nicht nur beim Fussball
muss jetzt weg, aber viel Spass noch in diesem Fred.......
bin auch mal weg,
können wenn du wilst ja am nächsten donerstag mal kurz über das diskutieren du hast mich wohl falsh verstanden;)
gruss
bin auch mal weg,
können wenn du wilst ja am nächsten donerstag mal kurz über das diskutieren du hast mich wohl falsh verstanden;)
gruss
das hoff ich sehr.....
Es ist doch bekannt, dass in der Sicherheitsbranche durchaus der ein oder andere einschlägig Vorbestrafte rumläuft.
Beispiel: Bei mir daheim wurde ein Security-Mitarbeiter wegen Körperverletzung gegen einen Gast bei ner Open-Air-Veranstaltung verurteilt. Bei der Gerichtsverhandlung hat man mitbekommen, dass der Typ schon ne Vorstrafe wegen eines Gewaltverbrechens hatte.
Ein Jahr später war er mit der gleichen Sicherheitsfirma bei der gleichen Veranstaltung wieder am Eingang als "Sicherheitsfachkraft" tätig.
in der schweiz ist das nichts neues.
viele hooligans arbeiten da als sicherheits personal.
Ist in Deutschland genauso, grad in den Gästebereichen von Stadien.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!