Moin,
haette noch 2 Tixx fuer das Spiel Griechenland - Spanien (Kat. 3)!
OP oder irgendein Tausch waere angenehm.
Bei Interesse bitte PN.
Uebergabe im Raum Duesseldorf, oder am Dienstag beim Spiel Frankreich - Italien.
Gruss
Stockmaster
Griechenland-Spanien
-
Stockmaster -
16. Juni 2008 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Moin,
haette noch 2 Tixx fuer das Spiel Griechenland - Spanien (Kat. 3)!
OP oder irgendein Tausch waere angenehm.
Bei Interesse bitte PN.
Uebergabe im Raum Duesseldorf, oder am Dienstag beim Spiel Frankreich - Italien.
Gruss
StockmasterStocki, geht auch Express....Griechenfreund sucht noch
-
Stocki, geht auch Express....Griechenfreund sucht noch
Euro-Tickets per Post verschicken? Ist doch: wenn weg, dann weg?!
Wer sollte das Risiko uebernehmen - so gerne ich das machen wuerde - habe neulich Express verschickt (!) hat 4 Tage gedauert! Habe auf meine Reklamation dann einen Fragebogen erhalten, nachdem die Karten dann doch ankamen!!!
Auf die Post AG verlasse ich mich lieber nicht!
Geht nicht abholen, oder irgendein "Kartenbote"?
Gruss
Stockmaster -
DHL-Express ist bis 500€ oder so versichert.
kamen bei mir alle am nä morgen an.wenn weg, dann natürlich trotzdem weg (trotz Versicherung)
-
Ausserdem gilt diese ominöse 500€ versicherung nur bei Totalverlust, bei verspäteter Zustellung werden nur bis zum 3-fachen Porto erstattet
-
DHL-Express ist bis 500€ oder so versichert.
kamen bei mir alle am nä morgen an.wenn weg, dann natürlich trotzdem weg (trotz Versicherung)
is verarsche, lies dir mal die Bedingungen durch, hatte den fall jetzt schon 2 mal
-
ok. das wußte ich nich.
dann will ich nix gesagt haben...man bin ich froh, dass das bei mir alles geklappt hat...
-
Karten hätte ich gerne genommen, aber Übergabe in Düsseldorf wäre mir viel zu weit. leider
Gruß
zaze -
ich hab für das spiel auch noch karten zum op. bzw. etwas drunter bitte pn.
-
ich hab für das spiel auch noch karten zum op. bzw. etwas drunter bitte pn.
sind noch da!
am besten schnell melden, damit die tixx verschickt werden können. Zahlung kann auf Vertrauensbasis ggnf. auch anschließend erfolgen.
-
-
2x sind noch da
-
Habe Interesse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!