Mein eigener Bruder meldet just en moment Interesse an
Der iss aber kein alter Hase
Der iss aber kein alter Hase
mitglied?
auch für schumi meld
fährt der dann auf deinem BaWü-Ticket mit?
mitglied?
nee, sind die in der famillie alle nich
also ich vertage hier mal....muss das mal mit dem Grpßen abklären, was er sich so vorstellt
also ich vertage hier mal
....muss das mal mit dem Grpßen abklären, was er sich so vorstellt
die anderen Anfragen bleiben bestehen....meine Auswahl beschränkt sich z.Z. auf genau 5 Leute
bitte schöööööööööööööön
Fred wieder offen!
... dann melde ich auch mal GROSSES Interesse an. Vielleicht kann ja Kollge musti für mich "bürgen"
...Vielleicht kann ja Kollge musti für mich "bürgen"
dem glaubt doch auch keiner
So die Herren,
wer ist jetzt noch ohne Fahrschein für morgen..... Ich fahre mit einem Kunden, deshalb gebe ich meine Karte ab
Meine engsten Kandidaten, oder diejenigen die mir von alten Weggefährten empfohlen wurden:
Berezin, Schumi Son, Rinne (erledigt ), Maca (erledigt
), Geraldinho (Leloup), F-C-H, Watson
, Borusse
; CTstb ( angebliche Mustiempfehlung)
Das sind die Kanidaten der ersten Runde.....ne Warteliste liegt bereit
So ihr Banausen, wer braucht jetzt noch
Ihr bekommt von mir die PDF File per E Mail zugeschickt, Ausweiskopie ebenso, Abtretung könnt ihr euch ja selbst basteln...und meine Unterschrift ist nicht wirklich schwer hinzukriegen
... dann melde ich auch mal GROSSES Interesse an. Vielleicht kann ja Kollge musti für mich "bürgen"
glaube die Aktion ist schon gelaufen......gaustar wollte nur den "Gewinner" mitteilen
Wenn noch nicht gelaufen melde ich auch noch mein Interesse an!!!
glaube die Aktion ist schon gelaufen......gaustar wollte nur den "Gewinner" mitteilen
achso, ich dachte wenn der Forumgott ein Machtwort spricht ...
Kann leider keine PN hier auf der Arbeit versendet, deshalb hoffe ich auf diesem Wege an der Verlosung teilnehmen zu dürfen!?
achso, ich dachte wenn der Forumgott ein Machtwort spricht ...
ich hab aba gar nix jesacht .....
ich hab aba gar nix jesacht .....
you are the dog, not god
habe auch noch großes interesse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!