Kat1 51x
Kat2 47 +1 (meine) = 48x
Kat3 8x

Erfolg der Eventim-Gelbphase vom 17.06.08 ab 10h
-
Pjotr -
17. Juni 2008 um 18:29 -
Geschlossen
-
-
Warn ja gestern auch fast nur tooorler da...
Kat1 51x
Kat2 47 +1 (meine) = 48x
Kat3 8x -
Noch meine beiden Kat3 dazu ergibt:
Kat1 51x
Kat2 48x
Kat3 10x -
Kat1 54x
Kat2 48x
Kat3 10x -
Noch meine 1* kat 1 / 2* kat 2 / 1* kat 3
Kat1 55x
Kat2 50x
Kat3 11x -
Kurzfristig mehrere Tickets für Mitfahrer geschossen, daher kann ich erhöhen auf
Kat1 58x
Kat2 51x
Kat3 11x -
Kat1 59x
Kat2 52x
Kat3 11x -
Kat1 59x
Kat2 56x
Kat3 11x4x Kat. 2 zwischen 10:01 Uhr und 10:03 Uhr. Allerdings auf "normalen" Weg und ohne Tools.
-
+50xkat 3
-
+50xkat 3
hier nur VF
-
-
hier nur VF
isses auch, hab noch für jedes spiel +-50 karten
-
isses auch, hab noch für jedes spiel +-50 karten
http://www.anpfiff.de/forum/suche-em…nale-basel.html
Wieviele haben dich denn angeschrieben???
-
Könntet ihr mal kurz berichten, in welchem Bereich (Block, Reihe) die Karten waren ? Ich hatte gestern Kat2 und saß in der Ecke oben unterm Dach in der 3.letzten Reihe mit nem Pfosten vor der Nase, der genau die Sicht aufs Tor versperrt hat und die Karten waren aus der "normalen" DFB-Verlosung
Würd mich jetzt mal interessieren, ob die kurzfristigen Karten z.B. dann die auf diesen angeschraubten Behelfssitzen waren
-
Hatte eine Kat 1 Karten, Block C6. Fand den Preis schon happig, dass man den Block überhaupt als Kat 1 deklariert, ist für mich Witz. Hatte Reihe 11, noch hinter der Torauslinie gesessen. Klar war ich froh drin zu sein, aber über die Einteilung der Kategorien sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen.
SB oder ähnliches gab es nicht...
-
Könntet ihr mal kurz berichten, in welchem Bereich (Block, Reihe) die Karten waren ? Ich hatte gestern Kat2 und saß in der Ecke oben unterm Dach in der 3.letzten Reihe mit nem Pfosten vor der Nase, der genau die Sicht aufs Tor versperrt hat und die Karten waren aus der "normalen" DFB-Verlosung
Würd mich jetzt mal interessieren, ob die kurzfristigen Karten z.B. dann die auf diesen angeschraubten Behelfssitzen waren
hast Dich aber doch hoffentlich noch auf nen freien platz ohne sichtbehinderung setzenkönnen, oder?
-
Kat1 65x
Kat2 56x
Kat3 12x -
Kat1 65x
Kat2 56x
Kat3 12xCat1 66 cat2 57 cat3 12
-
War bei mir ähnlich!
Vorletzte Reihe unterm Dach in der Ecke und auch nen Pfosten im Blick. Für mich war das allenfalls Kat. 3 statt 2 , eher noch s.b. ... -
War bei mir ähnlich!
Vorletzte Reihe unterm Dach in der Ecke und auch nen Pfosten im Blick. Für mich war das allenfalls Kat. 3 statt 2 , eher noch s.b. ...Wann habt ihr denn abgeholt? Die haben die Karten beim Abholen ja einfach oben vom Stapel weggenommen.
Ich hab ca. gegen 17 Uhr abgeholt:
2 x Kat 1 in Block C6
1 x Kat 2 in Block C6 -
Wann habt ihr denn abgeholt? Die haben die Karten beim Abholen ja einfach oben vom Stapel weggenommen.
Ich hab ca. gegen 17 Uhr abgeholt:
2 x Kat 1 in Block C6
1 x Kat 2 in Block C6gegen 18:15h etwa. Michael Preetz stand da grad mit seinem "Bringt ihn Heim"-T-Sirt hinter mir.
War leider erst 17:50 in Basel, deswegen ists wohl nur G8 geworden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!