genau und nich um Wob teilen in Saisonabschluss bei Pommes
Du hast deine Punktzahl in Englisch verdoppelt. GW
genau und nich um Wob teilen in Saisonabschluss bei Pommes
danke
Solltest Du dann nicht jetzt draußen auf dem Acker sein und nach den
gucken?
![]()
![]()
wir bauen Chips an
wir bauen Chips an
Apropos Chips, ich brauch Autoscooter-Chips
Ich bin hier nur registriert wegen seinem Avatar.
Deiner kann mit sowat Feinem auch nich dienen. Dafür aber mit
Jungens...1 Woche noch. Dann iset wida schön hier.
Jünni, Passwort für's Hinterzimmer geändert?
wir bauen Chips an
Chips mit Spargel-Geschmack, bääääh
dann links oberhalb des Marathontors (Kat3) mit vielen Tooorlen das AF gegen Argentinien gefeiert.
War doch das VF, oder? Egal, wir haben das Spiel gegen Argentinien etwa vom gleichen Platz aus gesehen. War super! Mir ist da aber noch mehr aufgefallen. Die Leute die um mich rum sassen waren zum Teil via Ormus und Tooor.de an Karten gekommen. Es gab aber auch viele, die mich verständnislos angeschaut haben als ich von Ormus erzählt habe. Die hatten Ihre Tixx aus anderen Quellen (ebay, Zeitung, sonstwas) und haben irgendwelche horrenden Preisen gezahlt. Ich hatte da schon den Eindruck, dass vor dem VF hier viele Newbies nur Tixx gejagt haben und die dann noch irgendwo gewinnbringend weitervertickt haben. Das finde ich zum reihern!
Nur sollte man überlegen welcher Person man das alles zu verdanken hat (Ormus) und nicht diesem Forum hier.
Genau DAS sehe ich etwas anders. Klar haben wir Ormus viel zu verdanken. Aber die Tipps, die Ideen, die Weiterentwicklung während und nach der WM die sind auch aus dem Forum!
Ich bin letzte Woche noch von irgendwelchen Deppen ausgelacht worden, als ich erzählt habe dass ich ohne Tixx auf Verdacht nach Klagenfurt fahren werde. Nach dem Kick kamen dann die hochwillkommenen wohlmeinenden Kommentare. Das selbe vor dem Spiel in Basel am Donnerstag. ("Gegen Portugal haben die doch keine Chance" und so kram. Mir egal. Ich bin Fan der Nationalelf. Und wenn unsere Elf spielt, haben WIR immer eine Chance und zwar gegen jedes Team der Welt.
Ich würde mich freuen, wenn hier nur Leute Tixx kaufen die keine Geschäft damit machen wollen. D.h. weitergabe zu Originalpreisen, dann kommen wenigstens die echten Fans zu normalen Bedingungen ins Stadion.
Sorry - bin von dem vielen Gemecker hier und auch aus meinem Umfeld etwas angepisst. Aber ich musste das mal loswerden.
Euch allen eine tolle EM!!
Peter
Ich bin hier nur registriert wegen seinem Avatar.
Mir ist es auch immer eine Freude wenn Phoe irgendwo was schreibt.
danke
Verdoppelung für nächstes Jahr auch avisiert?
Mir ist es auch immer eine Freude wenn Phoe irgendwo was schreibt.
Und wenn dann noch du unter phoe postet, haben wir eine tolle Kombination
Alles anzeigenWar doch das VF, oder? Egal, wir haben das Spiel gegen Argentinien etwa vom gleichen Platz aus gesehen. War super! Mir ist da aber noch mehr aufgefallen. Die Leute die um mich rum sassen waren zum Teil via Ormus und Tooor.de an Karten gekommen. Es gab aber auch viele, die mich verständnislos angeschaut haben als ich von Ormus erzählt habe. Die hatten Ihre Tixx aus anderen Quellen (ebay, Zeitung, sonstwas) und haben irgendwelche horrenden Preisen gezahlt. Ich hatte da schon den Eindruck, dass vor dem VF hier viele Newbies nur Tixx gejagt haben und die dann noch irgendwo gewinnbringend weitervertickt haben. Das finde ich zum reihern!
Genau DAS sehe ich etwas anders. Klar haben wir Ormus viel zu verdanken. Aber die Tipps, die Ideen, die Weiterentwicklung während und nach der WM die sind auch aus dem Forum!
Ich bin letzte Woche noch von irgendwelchen Deppen ausgelacht worden, als ich erzählt habe dass ich ohne Tixx auf Verdacht nach Klagenfurt fahren werde. Nach dem Kick kamen dann die hochwillkommenen wohlmeinenden Kommentare.
Das selbe vor dem Spiel in Basel am Donnerstag. ("Gegen Portugal haben die doch keine Chance" und so kram. Mir egal. Ich bin Fan der Nationalelf. Und wenn unsere Elf spielt, haben WIR immer eine Chance und zwar gegen jedes Team der Welt.
Ich würde mich freuen, wenn hier nur Leute Tixx kaufen die keine Geschäft damit machen wollen. D.h. weitergabe zu Originalpreisen, dann kommen wenigstens die echten Fans zu normalen Bedingungen ins Stadion.
Sorry - bin von dem vielen Gemecker hier und auch aus meinem Umfeld etwas angepisst. Aber ich musste das mal loswerden.
Peter
musst du so viel schreiben, liest doch keiner
.........
Ich würde mich freuen, wenn hier nur Leute Tixx kaufen die keine Geschäft damit machen wollen. D.h. weitergabe zu Originalpreisen, dann kommen wenigstens die echten Fans zu normalen Bedingungen ins Stadion.Sorry - bin von dem vielen Gemecker hier und auch aus meinem Umfeld etwas angepisst. Aber ich musste das mal loswerden.
Peter
war das VF du hast recht
Ich stimme dir 100% zu
gruß
Mike
genau wie die letzten 2 jahre einfach FRESSE halten
nur zu den Themen, zu denen er keine Ahnung hat.
musst du so viel schreiben, liest doch keiner
Soll ich Dir das nächste Mal mein Geseier als mp3 schicken??
Alles anzeigenWar doch das VF, oder? Egal, wir haben das Spiel gegen Argentinien etwa vom gleichen Platz aus gesehen. War super! Mir ist da aber noch mehr aufgefallen. Die Leute die um mich rum sassen waren zum Teil via Ormus und Tooor.de an Karten gekommen. Es gab aber auch viele, die mich verständnislos angeschaut haben als ich von Ormus erzählt habe. Die hatten Ihre Tixx aus anderen Quellen (ebay, Zeitung, sonstwas) und haben irgendwelche horrenden Preisen gezahlt. Ich hatte da schon den Eindruck, dass vor dem VF hier viele Newbies nur Tixx gejagt haben und die dann noch irgendwo gewinnbringend weitervertickt haben. Das finde ich zum reihern!
Ich bin letzte Woche noch von irgendwelchen Deppen ausgelacht worden, als ich erzählt habe dass ich ohne Tixx auf Verdacht nach Klagenfurt fahren werde. Nach dem Kick kamen dann die hochwillkommenen wohlmeinenden Kommentare.
Das selbe vor dem Spiel in Basel am Donnerstag. ("Gegen Portugal haben die doch keine Chance" und so kram. Mir egal. Ich bin Fan der Nationalelf. Und wenn unsere Elf spielt, haben WIR immer eine Chance und zwar gegen jedes Team der Welt.
Peter
klasse text, der bringt dir grün, schließlich gehts mir ganzt genauso.
ewiges schlechtreden und jetzt stehen se alle schlange weil sie mitbekommen habe das ich beim viertelfinale logins bekommen habe...
und eins is klar, die beiden tooor user die ich hier vom mitlesen schon länger kenne und mir vorhin ne pn geschrieben haben mit der bitte wenn ich logins habe sie nicht zu vergessen weil sie montag am arbeiten sind, werden von mir eher mit karten bedient als die die schon gegen österreich unsere mannschaft aus dem turnier geredet haben!!!
ich hab die schnauze voll von dieser schwarzmalerei. und ich will nach basel.
hoffentlich gibts nicht nur kat1, denn die kann ich mir als studi leider nicht erlauben.
man muss eben schon aufpassen das hier grad diejenigen die seit 2006 das erste mal aktiv sind nicht der rachen vollgestopft wird.
hoffentlich können wir uns wieder so gut gegenseitig helfen wie beim viertelfinale. diesmal will ich dann aber auch zum spiel
Verdoppelung für nächstes Jahr auch avisiert?
natürlich
Peter
genau, so siehts aus
konnte am donnerstag nicht nach basel und hab die karte einem glücklichen tooorler zum originalpreis vermacht, so soll das sein
Gandi, Musti, CD -> PN!
Bis spädda!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!