ist kein Problem
ist kein Problem
Kannst du dich bitte hinsetzen ist doch Sitzplatz hier
Ball ist da
DANKE
ist kein Problem
na dann ab damit
Ball ist da
![]()
![]()
DANKE
Viel Spaß damit
So wünsche nun alles viel Glück mit gelb, gehe heim!!!!
Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein, kann ja dann jemandem beim schiessen unterstützen, da ich ja arbeiten muss und deshalb keine brauche!!!
P.S. Was mach ich heute abend nur ohne Fusi?
So wünsche nun alles viel Glück mit gelb, gehe heim!!!!
Vielleicht schaue ich nachher nochmal rein, kann ja dann jemandem beim schiessen unterstützen, da ich ja arbeiten muss und deshalb keine brauche!!!
P.S. Was mach ich heute abend nur ohne Fusi?
saufen kann man auch ohne fußball
Ja, aber die hatten wohl geplant in Wien zu spielen, so wie ich geplant hatte die Jungens in Wien zu sehen. Für Basel gab es dann mehr Karten...
Verstehe ich nicht, in Wien ist da Stadion doch größer, oder? Dann ist die Differenz, aber in die flasche Richtung.
tina:
Also im Moment solltest Du wirklich mal Deine "Fußball-Diaspora" ändern, Schaffhausen ist doch in LAufdistanz zum HF!
Weil das Stadion in Basel so viel größer als das in Wien is oder wie?
Wie gesagt, niemand wusste wer wo spielt und wer überhaupt im VF steht... Und Wien ist grösser als Basel, also völliger Schwachsinn, was da von offizieller Seite verkündet wird.
Es wird Tixx geben, sonst hätt Eventim ja die Seite nicht schon vorbereitet...
ich hab das Gefühl, Ihr wollt alle gar keine Tickets... Ihr habt nur gemerkt, dass es hier zählt...
saufen kann man auch ohne fußball
umgekehrt aba auch nit
Verstehe ich nicht, in Wien ist da Stadion doch größer, oder? Dann ist die Differenz, aber in die flasche Richtung.
Kein Ahnung, vielleicht ist der Fan-Block aber größer
Hat das was zu bedeuten...
ich hab das Gefühl, Ihr wollt alle gar keine Tickets... Ihr habt nur gemerkt, dass es hier zählt...
Doch... Da gibts nämlich vermutlich weniger Schlägereien wie bei uns beim Public Viewing
Muahaha wie schlecht
da haben wir aber schon bessere gesehen
Ja hats aber bei mir zeigts nur das Belgien Spiel an und ich hab Ormus alle 10 Sek drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!