Weiss jemand ob eventim eine absagemail schickt wenn nichts mehr geht?
ja, weiss jemand.
Lesen wird vollkommen überbewertet.
ja, weiss jemand.
Lesen wird vollkommen überbewertet.
Großer Sport
Dat heisst HALTESTELLE
![]()
Fresse da vorne!!
Heeeeeeeeeeeee HEADBANGAAAAAAAAAAA
Ich geh mal zu Mittag essen.
Steinbeisser in Folie Rezept :. COJITO
bis in 45 Minuten, kurz vor eins dann!
ja, schicken ne absagemail und wenns welche gibt, bekommen die, die sich als erster für den ticketalarm eingetragen haben direkt die karten nach dem prinzip fcfs gebucht....
Leute gibts...
wat gibts bei soner bescheuerten frage da zu jubeln
so bin ma am mittachstisch
Wieviel Bewertungen darf man in 24 Stunden abgeben, ick will mich gleich hier ma entschuldigen, denen den ich sonst grün geb, ihr geht leer aus, ick kann nüscht verschwenden und grün ist zur zeit verschwendung
Dat heisst HALTESTELLE
![]()
Fresse da vorne!!
verzeihung verzeihung !! wie konnte mir das passieren
Wieviel Bewertungen darf man in 24 Stunden abgeben, ick will mich gleich hier ma entschuldigen, denen den ich sonst grün geb, ihr geht leer aus, ick kann nüscht verschwenden und grün ist zur zeit verschwendung
FAQ
Hab noch garkein rot
ja, schicken ne absagemail und wenns welche gibt, bekommen die, die sich als erster für den ticketalarm eingetragen haben direkt die karten nach dem prinzip fcfs gebucht....
Leute gibts...
Lasst mir ma büdde den felix63 in Ruhe!
wo ist eigendlich herr dr steinbeisser ?
HEY Richie
FAQ
![]()
das ist tooor.de
die Anita is doch schwanger
agree
Hab noch garkein rot
kannste haben.
dafür, dass wir die Karten vom Alkohooliker nicht bekommen haben
edit: wie kommt joerg303 eigentlich nach KL?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!