hat sichs wohl gelohnt, die Vorlesungen nicht sausen zu lassen. Gibts irgendwas Neues?

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
ich hab bei weight watchers angerufen. da hat auch keiner abgenommen
aua
Hallo Val!
Hi Egon -
eventim liest bestimmt mit
-
Nutzt doch morgen eh nix mehr, wenn der Fred gelöscht wird...
Nutzen tut das sowieso nix
-
alle die nur lesen haben kleine xxxxxx
-
Macht doch nichts. Hier weiß eh jeder, daß es keine Tickets mehr geben wird. Kennt doch jeder 4. einen an den Hebeln der Kartenmacht. -
zack steffen nich
-
Wäre nicht schlimm - die sollen froh sein wenn die Tickets an Toorler gehen! Dann ist nämlich
im Stadion!
-
-
stimmt nicht, hab grad nochmal nachgeschaut -
-
Besen?
-
stimmt nicht, hab grad nochmal nachgeschaut
hast nen sehr kleinen xxxxxx -
Wäre nicht schlimm - die sollen froh sein wenn die Tickets an Toorler gehen! Dann ist nämlich
im Stadion!
so ist es. Und gewährleistet, dass die Dinger net uffm Schwarzmarkt gehen
-
Macht doch nichts. Hier weiß eh jeder, daß es keine Tickets mehr geben wird. Kennt doch jeder 4. einen an den Hebeln der Kartenmacht.
Ich glaube, hier gibt es immer noch genug, die fest davon ausgehen, dass es noch Tixx geben wird.
Ich gehöre auch dazu - Die kündigen nicht erst welche an und haben dann keine.Ich nehme gerne Wetten entgegen.
-
Wenn ich drandenk, dass nix mehr kommt und dann wohl morgen im Fernsehen wieder die vielen freien Reihen seh könnt ich jetzt schon
-
ärger alonso nicht -
Jawoll
-
Musch* ?
-
Ich glaube, hier gibt es immer noch genug, die fest davon ausgehen, dass es noch Tixx geben wird.
Ich gehöre auch dazu - Die kündigen nicht erst welche an und haben dann keine.Ich nehme gerne Wetten entgegen.
bin dabei
-
Der Rüstu spielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!