So noch 2 Glücklich gemacht - hoff ich zumindest
wenn kat 3 nochma kommt dann kann ich auch fahren. alls andere liegt ausserhalb meines geldbeuteln
So noch 2 Glücklich gemacht - hoff ich zumindest
wenn kat 3 nochma kommt dann kann ich auch fahren. alls andere liegt ausserhalb meines geldbeuteln
Habe in Wien auf dem Schwarzmarkt € 390 abdrücken müssen und jetzt in letzter Minute noch Erfolg Kat. 1. Auf nach Basel.
Klasse 2ter Post
Falls noch jemand Links hat, ich hätt noch Interesse! Bitte PN
kumpel würd gern noch mit, fall jemand nen login hätte
Zumdestens konnte ich noch einen User Versorgen!
Viel Spaß KayserSoze!!!
Gruß
Jörg
kann mir jemand bitten och mal die 3 Fehlerlinks je CAT zukommen lassen...!
hab ich gerade ausversehen aus meinen Favouriten gelöscht... *
Und noch einen Glücklich gemacht
Komm mir heut vor wie der Briefträger
Brauch doch wenn Kat 3
würde noch gerne hin! kat 2 oder 3
gruß vom kiwi
Klasse 2ter Post
hältst du dich jetzt mit Absicht zurück?
um deinen 1000 ten Post kommste nicht drum rum! ich nehm nen Cola Wodka
Hab nen Login für Cat 2, hoffe es funktioniert, wer will
Hab nen Login für Cat 2, hoffe es funktioniert, wer will
gerne doch !
hältst du dich jetzt mit Absicht zurück?
um deinen 1000 ten Post kommste nicht drum rum! ich nehm nen Cola Wodka
Iss schon durch Aber den bekommst du natürlich beim nächsten mal
Hallo miteinander,
hatte vorhin einen Login, nur leider keine KK. Stimmt es, dass man die Möglichkeit hat per Lastschrift zu zahlen, sofern man sich zuvor bei eventim registriert hat und mit seinen Anmeldedaten einloggt beim Bestellvorgang?
Danke und Gruß
schneeball
Hallo miteinander,
hatte vorhin einen Login, nur leider keine KK. Stimmt es, dass man die Möglichkeit hat per Lastschrift zu zahlen, sofern man sich zuvor bei eventim registriert hat und mit seinen Anmeldedaten einloggt beim Bestellvorgang?
Danke und Gruß
schneeball
sofern du bereits EINMAL erfolgreich per ELV bei eventim bestellt hast!!!
sofern du bereits EINMAL erfolgreich per ELV bei eventim bestellt hast!!!
Vielen Dank!
Ichhab es schon richtiog verstanden, ich wollt die Login Seite die kommt, wenn man ein Ticket im Warenkorb hat?
Kann heute leider nicht hin, morgen früh Geschichte Abi, würde aber nach Logins kucken und sie hier verteilen.
Ichhab es schon richtiog verstanden, ich wollt die Login Seite die kommt, wenn man ein Ticket im Warenkorb hat?
Kann heute leider nicht hin, morgen früh Geschichte Abi, würde aber nach Logins kucken und sie hier verteilen.
ok, du übernimmst bis 20 Uhr, ich danach
Es könnte aber auch sein das die Nationalmannschaft Geschichte schreibt
was ist dir also lieber?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!