einfach nur der Wahnsinn

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Fresse, bin wech
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn...
-
das wars wohl erstmal oder kommt noch jemand rein?
-
alles vorbei, kannst gehen
-
einfach nur der Wahnsinn
-
kommt nix mehr...hatte kein glück...
immer nur fehlerlinks
-
War gestern schon vorbei, lohnt sich eh nicht mehr
-
also ich hab n ticket im warenkorb
05241995855, wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.Vielen vielen Dank....hat alles geklappt
-
kumpel hat 1 kat.1 im korb.
wer interesse hat schnell bei mir melden, geb dann die nummer durch -
was denn was denn?
warum so ironisch? -
-
-
was ist das für ein Scheixxx: jedesmal wenn ich drin bin kommt diese Meldung:
Bitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.
Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
mache ich was falsch?
-
also ich hab n ticket im warenkorb
xxxxxxx, wer als erstes anruft dem kann ichs buchen, is mir leider selbst zu teuer.hat geklappt...
hab denke ich einen tooor.de ler glücklich gemacht mit der karte.
er hat schon die reservierungsbestätigung und das pdf file bekommenviel spaß wünsch ich oliverfc und bring den sieg mit das ich meine finaloption auch nutzen kann
-
Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
mache ich was falsch?
bist zu langsam
-
Oh mann, welches Elend mir auch immer wiederfährt, hatte vorhin gerade den neuen Fox drauf gespielt und was stelle ich dann in dieser Situation fest, der nette Ormus läuft nicht, weil er nicht zertifiziert ist oder irgendso ein andere Quatsch und jetzt wo ich wieder alles glatt gebogen habe, ist vermutlich der Markt zerlaufen!!!
-
mache ich was falsch?
Du bist zu langsam!
-
mache ich was falsch?
jo, die Tickets sind nur für Fußballer
-
Nun ist auch mal an der Zeit ein paar Nasen im Alarmfred zu verwarnen/sperren, nervt langsam
-
So, wer kann mir kurz zusammenfassen, was ich beachten muss, wenn ich in die Schweiz mim Auto reinfahre
Danke -
Nun ist auch mal an der Zeit ein paar Nasen im Alarmfred zu verwarnen/sperren, nervt langsam
Bin dobey!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!