Ich bleib jetzt dran, denn gestern auf der Arbeit war das F5 drücken nach ner Zeit ganz schön nervig, zumal ich die letzten Tage eh ziemlich wenig gearbeitet habe!

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
sorry leute dass ich nerve, aber den ormus laufen lassen reicht oder muß ich wieder irgendwelche cookies löschen?? bin die ganze zeit bei der arbeit und hab echt keine lust das forum danach zu durchforsten, also bitte nicht sauer sein wegen meiner faulheit denn auch faultiere können liebenswert sein
aka löschenshit, ich will und kann da morgen gar nich hin, aber jucken tuts schon
-
gings eigentlich heute auch mit Lastschrift?
-
aka löschen
shit, ich will und kann da morgen gar nich hin, aber jucken tuts schon
dann such ich mal den aka, man die wm ist schon lange her da wußte ich noch wie es klingelt!!!!
-
gings eigentlich heute auch mit Lastschrift?
nee, nur mit kreditkarte -
Wann war der letzte Kauf? Hat noch jemand nach 20:00 was geschossen?
-
dann such ich mal den aka, man die wm ist schon lange her da wußte ich noch wie es klingelt!!!!
Jetzt klingelt´s bei dir nicht mehr
-
erzähl dann mal, wo er is, ich hab ne bis heut noch nich gefunden -
aka löschen
shit, ich will und kann da morgen gar nich hin, aber jucken tuts schon
Ging mir auch so. Aber ich komme ja aus der Zone nicht in die Schweiz.
Und jetzt will mir keiner Holland geben.
-
erzähl dann mal, wo er is, ich hab ne bis heut noch nich gefunden
man ich bin verwirrt sitze seit 13 stunden hiert im büro. ich glaub der aka kann mich mal
-
-
Hallo, ich bin neu hier... gibt es nur das eine Spiel derzeit?
-
noch nicht mal mehr das!!!
-
Ging mir auch so. Aber ich komme ja aus der Zone nicht in die Schweiz.
Und jetzt will mir keiner Holland geben.
er lebtman ich bin verwirrt sitze seit 13 stunden hiert im büro. ich glaub der aka kann mich mal
jap, so hab ichs auch gemacht:) -
Wenn du nen Login hast kannst du hier fast alles bekommen
-
1 karte verfügbar und wenn ich die in warenkorb leg isse weg, da stimmt doch was nich
-
1 karte verfügbar und wenn ich die in warenkorb leg isse weg, da stimmt doch was nich
issen bug -
Vllt. bei mir im Körbchen?
Ne, is nur ein bug....
-
Bei mir auch
falls jemand drin ist und karte nicht braucht bitte pn -
Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich hasse es!
-
Ist das herrlich.. Ein bisschen wie zu WM-Zeiten und ich kann den ganzen Stress hier total entspannt verfolgen weil ich garantiert keinen Urlaub bekomme
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!