Weiß jemand wo der TTP in Basel steht?
Verstehen die mein Deutsch dort oder muß ich noch nen Schnellkurs in schweizerisch machen???
Wie viele Volunteers sitzen dort und sind da auch Frauen bei?? Wenn ja wie ist die Körbchengröße ihres Warenkorbes und wie oft muß ich auf denen rumhämmern bis sie Tixx rausrücken?

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Hallo Val ! Kannst du mir eine kurze Zusammenfassung des Vormittags geben ? Will evtl noch los. Gibts noch Tickets ?
jap, ab und zu kommt was rein -
Hallo Val ! Kannst du mir eine kurze Zusammenfassung des Vormittags geben ? Will evtl noch los. Gibts noch Tickets ?
Zusammenfassung: ja
-
F 5
Danke
-
1x Kat 1 im Korb! wer will?
-
-
Danke ! Lasst doch bitte die Leute die Karten in den Korb packen die wirklich selber wollen !
-
F 5
Old school -
da fragste den richtigen
-
Danke ! Lasst doch bitte die Leute die Karten in den Korb packen die wirklich selber wollen !
Wär doch zu einfach...
-
-
da fragste den richtigen
na das krieg ich grad noch hin
-
Moin,
war gerade mal auf der Eventim Homepage.
Sorry, aber wo kann man denn die Tickets fuer das Spiel heute kaufen, habe keinen Link gefunden? -
Zitat
Bitte beachten Sie: Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.Fehler bei der Ticketreservierung. Diese Karten können zur Zeit nicht für Sie reserviert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Falls Sie bereits am Ende des Bestellvorgangs waren können Sie den Status Ihrer Bestellung unter mein eventim prüfe
Wieso kann ich alles auswählen und dann wenn ich weiter gehen will,kommt immer der Strunks?
-
Moin,
Sorry, aber wo kann man denn die Tickets fuer das Spiel heute kaufen, habe keinen Link gefunden? -
Moin,
Sorry, aber wo kann man denn die Tickets fuer das Spiel heute kaufen, habe keinen Link gefunden?brauchst nen Fehlerlink???
-
Moin,
Sorry, aber wo kann man denn die Tickets fuer das Spiel heute kaufen, habe keinen Link gefunden?.......
-
So, george und miranda sind nun auch dabei (1 x Kat. 3, 1 x Kat. 1)
-
Moin,
Sorry, aber wo kann man denn die Tickets fuer das Spiel heute kaufen, habe keinen Link gefunden?Stocki das erschüttert mich jetzt ehrlich ein bisschen das du für das Spiel Tixx kaufen musst... Hier haben viele Hoffnungen in dich gesetzt die keine Voucher bekommen haben
-
Voucherumtauschstelle Basel
TTP 2: Messezentrum Basel (Halle 2)
Messehalle 2 neben Ramada Plaza HotelMesse Basel
Messpatz
4021 BaselÖffnungszeiten:
18.06.2008 von 10:00-12:00, 13:00-18:00
19.06.2008 von 10:00-12:00, 13:00-19:00Anfahrtsbeschreibung
http://www.eventim.de/img/pdf/em2008_ttp.pdfWeiß jemand wo der TTP in Basel steht?
Verstehen die mein Deutsch dort oder muß ich noch nen Schnellkurs in schweizerisch machen???
Wie viele Volunteers sitzen dort und sind da auch Frauen bei?? Wenn ja wie ist die Körbchengröße ihres Warenkorbes und wie oft muß ich auf denen rumhämmern bis sie Tixx rausrücken? -
Wieso kann ich alles auswählen und dann wenn ich weiter gehen will,kommt immer der Strunks?
Weil der Jogi auf die Tribüne muss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!