Mich würde interessieren welchen spannenden Beitrag Herr Rentüj wieder löschen musste
mich auch
Mich würde interessieren welchen spannenden Beitrag Herr Rentüj wieder löschen musste
mich auch
wahr auch ächt gud
Kollegga
KK
1234 5555 4444 6666 Wieso, kannste mir HF besorgen?
Fertig mit Duschen??
bin grad dabei
abba ick weiss es mittlerweile
Nur sollte man überlegen welcher Person man das alles zu verdanken hat (Ormus) und nicht diesem Forum hier.
Sorry, abba das is ma Schwachsinn!
wenn das so weiter geht hat der fred hier bis es montag los geht 1000 seiten
im Osnaland wird heut Nacht um 3.15 F5 gehämmert
Ormus! Ormus! Ormus!
Du bist so fies
Alles anzeigenHallo Hamburg,
dazu nur soviel. Ich habe bei der WM 7 Spiele gesehen das war mit die geilste Zeit die ich bisher mit dem Fussball verbracht habe. Meine Frau hat da mitgespielt.
Ich war bei vielen Tooor Treffen (Berlin 2x, 1x Dortmund) dabei, und habe denke ich, mit den meisten auch ein Bier gesoffen bzw. dann links oberhalb des Marathontors (Kat3) mit vielen Tooorlen das AF gegen Argentinien gefeiert.
Es gibt numal auch Leute die nicht posten wollen bzw. können .Ich habe nur gepostet wenn ich Karten Tauschen wollte.
Aber egal verstehe das schon ein wenig. Nur sollte man überlegen welcher Person man das alles zu verdanken hat (Ormus) und nicht diesem Forum hier.
Trotzdem das Forum hier ist voll ok und ich lese gerne auch als nichtposter.
gruß
Mike
Hallo Mike,
dazu nur soviel: Ich habe von 15 Spielen zur WM zwei mit Ormus geschossen. Der Rest war mit F5 , was ich wiederum von einem gewissen User, der zu doof is, seinen Namen rückwärts zu schreiben, hier im Forum gelernt habe.
Das Ormus-Tool ist ein super Hilfsmittel, es wird aber mittlerweile mit mehr Knowhow als (nur) dem von Ormus weiterentwickelt. Darüber hinaus ist hier gewaltiges Wissen zum Sport-Ticketing in verschiedenste Richtungen angesiedelt - und zwar nicht nur bei einer oder zwei Personen, sondern breit verteilt im Forum. Kurioserweise versuchen hunderte sonst nicht anwesende User, von diesem Wissen gerade vor großen Veranstaltungen zu profitieren - Ormus ist im Netz frei verfügbar, das kann also nicht der Grund sein.
Wenn Du keine Ahnung von dem hast, was hier im Forum geboten wird (mal ganz abgesehen vom zwischenmenschlichen Kontakt, das hat sich nämlich erst NACH der WM nennenswert entwickelt), einfach mal die Fresse halten.
Du bist so fies
![]()
![]()
![]()
Frag den Cheffe doch einfach...
er meint a
Immer noch Auto?
Jo, immer noch Auto.
Bahn ist da für mich kaum eine Alternative.
Ormus! Ormus! Ormus!
MonsieuL,MonsieuL,MonsieuL
MonsieuL,MonsieuL,MonsieuL
keine Saarländerverehrung bitte
Gelblaberfred Eventim 21.06.2008 14:53 Hat auch soviel mit dem Thema Gelbphase zutun - svenb
nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!