![]()
![]()
PS: Mein Vatta hat heute vergessen,Lotto zu spielen
Du bist meine letzte Hoffnung:)
Ich hab's leider auch vergessen
Wir könnten aba ne Spendenaktion starten
![]()
![]()
PS: Mein Vatta hat heute vergessen,Lotto zu spielen
Du bist meine letzte Hoffnung:)
Ich hab's leider auch vergessen
Wir könnten aba ne Spendenaktion starten
Klassenfahrt
Vom Relikurs, in SA muss man beten, dat man überlebt.
Alles anzeigenSo, ich stör ja ungern bei euerer Diskussion, aber villeicht beantwortet mir ja einer diese ganz leichte Frage:
Ab wann hat man Login?
Ich hab den Kauf eines Tickets hier an Hand des Spiels D-Belgien dokumentiert:
Es gibt 6 Schritte:
1. Spiel auswählen
2. Karten auswählen
3. Login-Daten eingeben
4. Daten bestätigen
5. Bankverbindung/Kreditkarte eingeben/bestätigen
6. Kauf abschließenIst das "Login-Haben" jetzt wenn man die Karten im Warenkorb hat und die MÖGLICHKEIT hat die Login-Daten einzugeben oder wenn die Login-Daten ANGENOMMEN worden sind. Die Frage Klingt wahrscheinlich blöd, aber ich hatte fürs VF zig mal die Karten im Warenkorb, konnte aber keine kaufen, weil meine Login-Daten nicht angenommen wurden.
Ich will jetzt wissen, ob das einfach der normale Fall des immer wieder probieren ist/war oder ob es einfach an meinem Registrierungsproblem lag. Danke!
P.S.: Ich bin vielleicht ein Tooor-Newbie, aber die Nationalmannschaft hab ich schon 96' 98' und 2000 begleitet, als es keineswegs hip war. Vor allem war ich beim 0-3 in Rotterdam und allein dafür hätt ich schon Hilfe verdient.
Login Fehler???Änder mal das Passwort
Vom Relikurs, in SA muss man beten, dat man überlebt.
oda Geographie - Südafrika ist nicht Holland
126 Tixx, wir hatten 126 Tixx
ohne meine 17 denn die hab ich gar nich mehr geschafft aufzuführen in dem trubel
oda Geographie - Südafrika ist nicht Holland
Aber fast, da war doch mal wat ...
Aber fast, da war doch mal wat ...
verrat das nich vor 2010
ohne meine 17 denn die hab ich gar nich mehr geschafft aufzuführen in dem trubel
17x?!
Willst du mir nicht für's Halbfinale 2 Stück mitbestellen?
Alles anzeigenSo, ich stör ja ungern bei euerer Diskussion, aber villeicht beantwortet mir ja einer diese ganz leichte Frage:
Ab wann hat man Login?
Es gibt 6 Schritte:
1. Spiel auswählen
2. Karten auswählen
3. Login-Daten eingeben
4. Daten bestätigen
6. Kauf abschließenIst das "Login-Haben" jetzt wenn man die Karten im Warenkorb hat und die MÖGLICHKEIT hat die Login-Daten einzugeben oder wenn die Login-Daten ANGENOMMEN worden sind. Die Frage Klingt wahrscheinlich blöd, aber ich hatte fürs VF zig mal die Karten im Warenkorb, konnte aber keine kaufen, weil meine Login-Daten nicht angenommen wurden.
Ich will jetzt wissen, ob das einfach der normale Fall des immer wieder probieren ist/war oder ob es einfach an meinem Registrierungsproblem lag. Danke!
P.S.: Ich bin vielleicht ein Tooor-Newbie, aber die Nationalmannschaft hab ich schon 96' 98' und 2000 begleitet, als es keineswegs hip war. Vor allem war ich beim 0-3 in Rotterdam und allein dafür hätt ich schon Hilfe verdient.
Ist doch ne vernünftige Frage!
Soweit ich es immer verstanden hab (Bin aber auch noch auf dem WM Niveau, da ich bisher keine Tickets brauchte...) ist es so, dass du mit deinen Login Daten dann zu spät warst, weil eben andere schneller waren.
Die Fehlerlinks hier verhelfen dann zu einem kleinen Vorsprung.
Wird aber sicher jemand besser erklären können
verrat das nich vor 2010
Sind die dann Co-Gastgeber?
Login Fehler???Änder mal das Passwort
Einfach mal versuchen in dein Profil zu kommen,
dann sieht man doch, on der Login funzt.
Sollte man dann jetzt mal probieren, wäre ja schade, wenns nachher bei grün nicht funzt...
Sind die dann Co-Gastgeber?
Gibt es denn Windmühlen in SA???
Ab wann hat man Login?
Es gibt 6 Schritte:
1. Spiel auswählen
2. Karten auswählen
3. Login-Daten eingeben
4. Daten bestätigen
ab 3.
Muss echt sagen bin zwar erst seit fast einem Monat hier,aber die Gemeinschaft bei Tooor.de ist einfach klasse,werde auch nach der Euro noch hier bleiben,um über Fussball zu quatschen ! Echt spitze !
Muss echt sagen bin zwar erst seit fast einem Monat hier,aber die Gemeinschaft bei Tooor.de ist einfach klasse,werde auch nach der Euro noch hier bleiben,um über Fussball zu quatschen ! Echt spitze !
Klasse Aktion
17x?!
Willst du mir nicht für's Halbfinale 2 Stück mitbestellen?
in erster linie will ich selbst hin, was ich danach an logins bekomme wird natürlich wieder abgegeben...
suche auch noch ne mitfahrgelegenheit dann zum spiel, nach möglichkeit aus nrw
wer quatscht hier über Fußball?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!