Er darf nur Karten im privaten Bereich weitergeben, nicht an Hinz und Kunz verkaufen!
Soviel zum Thema "EVENT-FANS"
... schäm dich Junge !!!! ... ersters Länderspiel, wa !? 11elf
Er darf nur Karten im privaten Bereich weitergeben, nicht an Hinz und Kunz verkaufen!
das ist gut, wir sind hier eine große Familie
zum glück heiße ich weder hinz noch kunz mit nachnamen da müßten ja meine chancen steigen
Yes - alles wird gut!!!
wieso besorgt er dir nich einfach 50 karten und du gibst sie hier zum OP wieder?
dann hast du viele freunde und alle sind glücklich.
dabei wäre jedenfalls sichergestellt das die karten an leute gehen die sie nicht zu schwarzmarktpreisen verkaufen sondern zum spiel fahren wollen.
wenns sowas wie moral in dem buisness geben sollte wäre das doch auch für eventim eine gute sache...
ticketpool und euro08.net hämmern doch auch f5 und hoffen so ihren kunden die karten anbieten zu können.
wenn bei ticketpool jemand zugreift is es ja auch kein problem für die karten bei ebay zu besorgen, die gewinnspanne ist immer noch beträchtlich
was ich mich in erster linie frage ist, wie du nachdem du deine karte sicher hast, auf die idee kommst dich hier anzumelden uns irgendwelche infos zu geben und 3 mal zu betonen das du ja deine karte sicher hast.
kannste auch sagen welche kats es geben wird und ob man wieder per lastschrift zahlen kann?los lehn dich ma n bisschen ausm fenster dann wissen wir in spätestens 3 tagen was wir von dir zu halten haben.
oder noch besser poste doch ma deinen voucher.
1. Es werden Kategorien 1 bis 3 sein.
2. Lastschriftzahlung Ja!
3. Ich habe nicht geschrieben, dass ich die Voucher schon in der Hand habe. Sondern dass ich die Voucher ganz sicher kriege. Denn er wird die Voucher erst am Dienstag vor dem offiziellen Verkaufsstart ausdrucken können.
Alles klar?!
warum gehst du so drauf ein? Der klingt nach einem 12-jährigen, der Aufmerksamkeit sucht.
...Ein Freund arbeitet in der Geschäftsführung von eventim...
Lustig ist, dass eventim gar keine Geschäftsführung hat. Die sind nämlich Aktiengesellschaft. Und die haben bekanntlich einen Vorstand und einen Aufsichtsrat:
SCHNIPP====================
Impressum
An dieser Stelle bekommen Sie Infos rund um Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Symbol
Impressum (zugleich Anbieterkennung i.S.v. § 5 Telemediengesetz)
CTS EVENTIM AG
Contrescarpe 75 A
D-28195 Bremen
Kontakt
Vorstand:
Klaus Peter Schulenberg (Vorsitzender)
Volker Bischoff
Alexander Ruoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Edmund Hug
Sitz des Unternehmens: München
eingetragen beim Amtsgericht München, HRB 156963
USt-ID: DE 129321278
SCHNAPP===================
Wer von den drei Vorständen ist es denn?
Jetzt Du!
2. Lastschriftzahlung Ja!!
Da fehlt aber ein wichtiger "Zusatz"
Also sowas von Irreführung
Komisches Unternehmen
Verkauft NICHT an Hinz und Kunz... aber an sonst jeden
Wieso komisch. Ich habe doch geschrieben, dass er ein Freund von mir ist.
Mal was aus der Wirtschaft:
Daimler gibt fußballfrei
Frankfurt. Daimler-Chef Dieter Zetsche gibt seiner Belegschaft für das Halbfinale der Europameisterschaft fußballfrei. Alle Mitarbeiter in den deutschen Werken sollen auf Wunsch des Betriebsrats das Spiel Deutschland gegen die Türkei verfolgen können.
Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 22.06.2008
warum gehst du so drauf ein? Der klingt nach einem 12-jährigen, der Aufmerksamkeit sucht.
Ja hast ja Recht, aber sowas regt mich einfach tierisch auf ... sorry !!!
Lustig ist auch, dass ein Vorstandsmitglied oder eben Geschäftsführung angeblich selbst die Tickets ausdruckt
Die haben vermutlich nicht mal Ahnung vom System, geschweige denn selbst direkten Zugang.
Ach weisst du, ob mich andere als Event Fans betrachten, dass ist mir auch wurscht. Ich lebe nicht für andere, ich lebe nur für mich und meine Familie.
spätestens dienstag wissen wir ja genaueres
Ach weisst du, ob mich andere als Event Fans betrachten, dass ist mir auch wurscht. Ich lebe nicht für andere, ich lebe nur für mich und meine Familie.
das wird ja immer schlimmer mit dir
ich hab mal angefragt bei denen, ob sie mir die telefonnummer von nem Geschäftsführer zwecks privatverkauf von HF-Tickets geben können
wieso besorgt er dir nich einfach 50 karten und du gibst sie hier zum OP wieder?
dann hast du viele freunde und alle sind glücklich.
dabei wäre jedenfalls sichergestellt das die karten an leute gehen die sie nicht zu schwarzmarktpreisen verkaufen sondern zum spiel fahren wollen.
wenns sowas wie moral in dem buisness geben sollte wäre das doch auch für eventim eine gute sache...ticketpool und euro08.net hämmern doch auch f5 und hoffen so ihren kunden die karten anbieten zu können.
wenn bei ticketpool jemand zugreift is es ja auch kein problem für die karten bei ebay zu besorgen, die gewinnspanne ist immer noch beträchtlich
Ich brauche nicht viele Freunde, und schon keine virtuellen Freunde. Ausserdem, wer sagt dir denn, dass sich nicht zuviele schwarze Schafe hier im Forum aufhalten, die auf der Jagd nach normalpreisigen Tickets sind, um sie dann bei ebay zu verkaufen?!
Ich lebe nicht für andere, ich lebe nur für mich und meine Familie.
Dieser Satz schaut zum aus unter der Sig von tina
Auch wenn ich es jetzt aus dem Zusammenhang gerissen habe
Ich brauche nicht viele Freunde, und schon keine virtuellen Freunde. Ausserdem, wer sagt dir denn, dass sich nicht zuviele schwarze Schafe hier im Forum aufhalten, die auf der Jagd nach normalpreisigen Tickets sind, um sie dann bei ebay zu verkaufen?!
5, Thema verfehlt !
was hämmert ihr denn da rum gegen einen neuen user. nehmt die info zur kenntnis und basta. wenn ja, gut isses, wenn nicht dann nicht !
ein forum lebt doch davon.
was macht ihr, selbst langjährige user wollen eine rechtfertigung. kopfschüttel, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!