mitneve

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
mitneve
mei nerve
-
Wahnsinn wieviele Leute sich hier mit weniger als 20 Beiträgen rumtreiben. Nicht dass ich selbst tausende hätte, aber das fällt schon sehr auf.
guten tach
-
gibts bei dertour nen Anmeldeschluss fürs HF? Die stecken bei eventim mit denen bestimmt unter einer decke und partizipieren an den horrenden Buspreisen.
Wenn dertour dicht macht, gehts bei eventim los (oder auch nicht)
-
guten tach
Was soll an dem Tag gut sein?
-
gibts bei dertour nen Anmeldeschluss fürs HF? Die stecken bei eventim mit denen bestimmt unter einer decke und partizipieren an den horrenden Buspreisen.
Wenn dertour dicht macht, gehts bei eventim los (oder auch nicht)
Wie wär`s, wenn mer auf Dehrtour alle ormulussen, dann schiese mer den Server ab, dann gibbet mehr tixx auf eventüm...
-
guten tag
gerade von arbeit rein ich erspar mir mal die bestimmt 40 seiten
was neues -
Wie wär`s, wenn mer auf Dehrtour alle ormulussen, dann schiese mer den Server ab, dann gibbet mehr tixx auf eventüm...
gute idee
-
Wahnsinn wieviele Leute sich hier mit weniger als 20 Beiträgen rumtreiben. Nicht dass ich selbst tausende hätte, aber das fällt schon sehr auf.
is doch normal das die meisten nur dann hier sind wenn es auch was gibt ! aber einen 2ten 30.5.06 wird es nicht mehr geben
-
-
-
guten tag
gerade von arbeit rein ich erspar mir mal die bestimmt 40 seiten
was neueseventim heißt rückwärts mit neve, was holländisch is und übersetzt mei nerve heißt
-
iwwweeentttttiimmm
so richtig?nee, ewentim
-
is doch normal das die meisten nur dann hier sind wenn es auch was gibt ! aber einen 2ten 30.5.06 wird es nicht mehr geben
War das noch schöööööööööööööönnn.
-
Dertour ist ausgebucht!
-
dertour is ausgebucht
-
Das (Un-)Wort des Jahres 2008!!!
Danke für die TOOORbeeren
-
Dertour ist ausgebucht!
Dann kanns ja jetzt losgehen!
-
nee, ewentim
ach ich sage
iventaim
und fertig -
Dann kanns ja jetzt losgehen!
Wollte ich auch grad sagen!
-
eventim heißt rückwärts mit neve, was holländisch is und übersetzt mei nerve heißt
ok nichts verpasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!