Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
-
da haben wir aber schon bessere gesehen
Ich hab übrigens grade den neuesten Newsletter erhalten: der Vorverkauf startet heute nacht um 4.45 Uhr
Wegen Personalmangel am Wochenende konnten die zuvor geplanten Verkäufe nicht durchgeführt werden.
-
Ja hats aber bei mir zeigts nur das Belgien Spiel an und ich hab Ormus alle 10 Sek drauf.
-
Doch... Da gibts nämlich vermutlich weniger Schlägereien wie bei uns beim Public Viewing
rotvadächtich
edit sorry : wollte einklich den beitrag von dem bastler editieren .....
-
Ich hab übrigens grade den neuesten Newsletter erhalten: der Vorverkauf startet heute nacht um 4.45 Uhr
Wegen Personalmangel am Wochenende konnten die zuvor geplanten Verkäufe nicht durchgeführt werden.
-
-
Ja hats aber bei mir zeigts nur das Belgien Spiel an und ich hab Ormus alle 10 Sek drauf.
musst ormus alle 7 sekunden laufen lassen -
Hat das was zu bedeuten...
das du ne falsche schrift genommen hast, oder das die buttons zu nah beinander sind, oder was jetz??
-
Ja, bei mir auch grad eingegangen.
Genau 16:31. Noch jemand mit Newsletter?
-
-
-
Deutsche oder Schweizer Zeit?
-
-
rotvadächtich
Was denn
Bei uns in der Region wurde teilweise die PV´s schon abgesagt...
Ausserdem is viiiel geiler imm Stadion -
hab newsletter.. aba kein bekommen
-
Schule aus?
-
Jap, auch gerade gekriegt
-
Was denn
Bei uns in der Region wurde teilweise die PV´s schon abgesagt...
Ausserdem is viiiel geiler imm Stadionstimm dir da zu - hatte den falschen beitrag editiert
gilt demjenigen der die schlechte Spielauswhl zusammen gebastelt hat...
-
dito
-
Deutsche oder Schweizer Zeit?
Ich sach nur:
http://www.anpfiff.de/forum/1337632-post5126.html
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!