käsekuchen

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Is doch nur ein FAKE!
Der DFB schreibt nicht so in der Kumpel Form und spricht jetz sicher noch nicht vom Finale und dass in Südafrika es besser geht mit den "Tixx"...
-
dass is Job der Mods hier aufzuräumen, nich meiner
echt?
ich dachte imma die meisten mods sind aus anderen gründen da -
Is doch nur ein FAKE!
Der DFB schreibt nicht so in der Kumpel Form und spricht jetz sicher noch nicht vom Finale und dass in Südafrika es besser geht mit den "Tixx"...
Jetzt wo du es sagst...
-
dass is Job der Mods hier aufzuräumen, nich meiner
Du fliegs gleich raus!
-
Jetzt wo du es sagst...
-
Is doch nur ein FAKE!
Man Du schnallst auch nix, oder???
-
-
blöd nur, dass besagte passage kommentare vom empfänger der mail sind! die anrede in den mails ist auch immer "du"
es bleibt spannend
-
Der DFB schreibt nicht so in der Kumpel Form und spricht jetz sicher noch nicht vom Finale und dass in Südafrika es besser geht mit den "Tixx"...Der Teil mit Südafrika und "Tixx" wurde vom Poster hinzugefügt. Der Teil ist im FCN-Forum fettgeschrieben.
-
-
blöd nur, dass besagte passage kommentare vom empfänger der mail sind! die anrede in den mails ist auch immer "du"
es bleibt spannend
Ahhh
, aber immer noch 3:2 für die Nixchecker...
-
Wattn hier für ne Stimmung...
ITALIEN IST RAUS
-
TRotzdem glaub ich nicht dass der DFB in der Du Form redet usw.
Egal, wir werden sehen. Jedesfalls ist bei Eventim ja noch das Thema noch nicht abgeschlossen -
worum gehts hier?
-
TRotzdem glaub ich nicht dass der DFB in der Du Form redet usw.
Egal, wir werden sehen. Jedesfalls ist bei Eventim ja noch das Thema noch nicht abgeschlossenNaja wenn man den Fanclub anschreibt kann das schon sein...Hab das auch mal getan ud da kam ein freundliches du...
Aber ehrlich gesagt sind das doch alles reine spekulationen...
Die Zeit wird es uns verraten -
worum gehts hier?
4:2
-
-
-
FCN=Eventim=DFB=FFF=USA=RentüJ
Alles Verschwörung;)
-
Haben dort auch 2-3 andere gepostet, dass Ihnen telefonisch gesagt wurde, dass es nichts mehr geben wird.
Zitate:
"Schmiddi2008 schrieb:Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal."
"Also, Em Halbfinal tickets wird es wohl nicht mehr geben, laut telefonischer Auskunft der DFB Zentrale. Was mich aber sehr verwundert, dass die Tussi vom DFB! mich auf Tickets am Stadion hinwies. Sie hat gehört, dass es beim Viertelfinale auch noch Tickets am Stadion gab. Ich zu ihr, ich zahle keine Schwarzmarktpreise. Sie: "Achso, bei uns gibts jedenfalls keine Tickets mehr"!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!