Gestern kannte hier noch jeder 4. jemanden, der es ganz genau wissen s(w)ollte. Was ist denn nun mit Euren Quellen?
Aloha!
Ich weiß Bescheid.
Gestern kannte hier noch jeder 4. jemanden, der es ganz genau wissen s(w)ollte. Was ist denn nun mit Euren Quellen?
Aloha!
Ich weiß Bescheid.
also zu mir meinte ein bekannter das die tickets ab 7 frei sind.
bis jetzt hat sich garnix getan. bin aber noch entspannt
des mit 9-10 uhr hat mich beruhigt
Wenn es nach den ganzen Newbies mit Bekannten gehen würde, hätte es von Sonntag bis morgen durchgehend Tixx geben müssen.
Sind jetzt fast alle Zeiten abgedeckt...
13uhr? noch besser...... so ein ******* egal was jetzt stimmen wird
irgendwann zwischen 9 und 10 oder 13h
Das ist doch pähziehsäää genug - odda?
und Steinbutt sagte 13 Uhr.
buttttbutttbuttt
Ich weiß Bescheid.
Aloha!
Noch keiner gemerkt .
Is wida auf ihr Labataschen
Noch keiner gemerkt
.
Pssst!
Noch keiner gemerkt
.
Nutzt abba auch nix. Es is zum heulen
is trotzdem noch nix passiert...
Noch keiner gemerkt
.
JAWOLL!
nur Eventim is noch nicht "offen"
Noch keiner gemerkt
.
Ja warum war denn überhaupt mal kruzzeitig dicht??
Nutzt abba auch nix. Es is zum heulen
kommt noch!!
Das macht keinen Spaß....
Die können doch mal ein kleines Zeichen geben, wie die Chancen stehen das noch was kommt oder nicht.
Das macht keinen Spaß....
Die können doch mal ein kleines Zeichen geben, wie die Chancen stehen das noch was kommt oder nicht.
Guten Morgen verehrte Mitanwärter
Das wars:
-------
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach dem derzeitigen Stand wird es keine Tickets zu Ihrer Wunschveranstaltung geben.
Sobald Tickets für eine Veranstaltung zum Verkauf freigegeben sind, finden Sie diese auch unter Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! in unserem Webshop.
Sie haben auch die Möglichkeit, sich auf der Startseite von Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! für Ihren individuellen Newsletter (Ticketalarm) registrieren zu lassen. Wir informieren Sie dann über aktuelle Tourdaten und den Vorverkaufsstart, sofern wir Tickets für Ihren Lieblingskünstler bzw. Ihre Wunschveranstaltung liefern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
------------------------------------
Habe eben bei Eventim angerufen.
Die Frau die ich dran hatte geht davon aus, dass die Ticktes heute Nachmittag online gehen.
Sie konnte es natürlich nicht versprechen aber sie geht davon aus, dass es so läöuft wie beim Portugalspiel. Da sind die ersten Ticktes wohl ein Tag vorher ab Nachmittag online gegenagen.
ALoha
Ich denke wir müssen es realistisch betrachten und uns damit abfinden, dass nix mehr passiert. Die meisten von uns wissen das auch innerlich.
Im Moment spricht nix dafür, dass es noch Tixx gibt.
Alles anzeigenDas wars:
-------
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach dem derzeitigen Stand wird es keine Tickets zu Ihrer Wunschveranstaltung geben.
Sobald Tickets für eine Veranstaltung zum Verkauf freigegeben sind, finden Sie diese auch unter Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! in unserem Webshop.
Sie haben auch die Möglichkeit, sich auf der Startseite von Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! für Ihren individuellen Newsletter (Ticketalarm) registrieren zu lassen. Wir informieren Sie dann über aktuelle Tourdaten und den Vorverkaufsstart, sofern wir Tickets für Ihren Lieblingskünstler bzw. Ihre Wunschveranstaltung liefern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
------------------------------------
hab ich noch nicht bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!