Jau....letzte mal waren um 10 die ersten da....gibt wohl nichts mehr..

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
moin,moin
auf der eventim seite ist weiterhin der banner für das HF zu sehen....
was haltet ihr von der idee eventim ein "lockvogelangebot" zu unterstellen und mit der verbraucherzentrale zu winken...?
macht das sinn? juristen mal in die erste reihe bütte...
-
Habe eben bei Eventim angerufen.
Die Frau die ich dran hatte geht davon aus, dass die Ticktes heute Nachmittag online gehen.
Sie konnte es natürlich nicht versprechen aber sie geht davon aus, dass es so läöuft wie beim Portugalspiel. Da sind die ersten Ticktes wohl ein Tag vorher ab Nachmittag online gegenagen.
ALoha
Falsch, Tixx gab es 2 Tage vorher vormittags um 10.00 Uhr
-
Die Frau die ich dran hatte geht davon aus, dass die Ticktes heute Nachmittag online gehen.
Sie konnte es natürlich nicht versprechen aber sie geht davon aus, dass es so läöuft wie beim Portugalspiel. Da sind die ersten Ticktes wohl ein Tag vorher ab Nachmittag online gegenagen.
ALoha
Da weiss der eine nicht, w
as der andere macht
-
Ich denke wir müssen es realistisch betrachten und uns damit abfinden, dass nix mehr passiert. Die meisten von uns wissen das auch innerlich.
Im Moment spricht nix dafür, dass es noch Tixx gibt.Müßmer vorm Stadion zuschlagen.
-
ALoha
-
hab ich noch nicht bekommen
Hi Micha,
armi hat genauso wie ich noch mal gesondert per Mail nachgefragt. Diese Mail erhälst Du quasi als Standart wenn Du den Support anschreibst.
Grüße
Toxic
-
ich lehne mich weit aus dem fenster und sage ganz laut: ES WIRD NOCH TIXX GEBEN
-
Falsch, Tixx gab es 2 Tage vorher vormittags um 10.00 Uhr
Denke ich auch.
-
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
...
hab ich noch nicht bekommen
Überraschung ...
moin,moin
was haltet ihr von der idee eventim ein "lockvogelangebot" zu unterstellen und mit der verbraucherzentrale zu winken...?
-
-
ALoha
das ist ja totaler quatsch was die erzählt... tickets gabs gg portugal früher -
moin,moin
geiler erster Beitrag. da kommen tixx. füße still halten. -
ALoha
Beim Portugalspiel sind die ersten tickets zwei tage vorher um 10 Uhr morgens verfügbar gewesen, und das obwohl unsere Elf erst am Tag zuvor das Viertelfinale erreicht hat.
Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich die Hoffnung verloren das es noch tickets fürs halbfinale gibt.
-
das ist ja totaler quatsch was die erzählt... tickets gabs gg portugal früher
100% agree
-
das ist ja totaler quatsch was die erzählt... tickets gabs gg portugal früher
anderhalb tage früher
hast du ihr eigentlich gesagt, dass du das fussballspiel meinst
-
anderhalb tage früher
hast du ihr eigentlich gesagt, dass du das fussballspiel meinst
Schon, aber Bregenzer Seebühne
-
ich lehne mich weit aus dem fenster und sage ganz laut: ES WIRD NOCH TIXX GEBEN
Röchtööööööööööch
geh auch davon aus. Nur die von Eventim bekommen bestimmt soviele Anrufe, da haben die keine Zeit die Tixxs reinzustellen
Also: Aufhören anzurufen u die von Eventim in Ruhe die Tixxs reinstellen lassen
-
moin,moin
Wende dich mal vertrauensvoll an michiditti.
-
Kann mal jemand Steinbeisser wieder grün machen oder wollt ihr wirklich erst um 13 Uhr zur Einsicht kommen!?
-
Kann mal jemand Steinbeisser wieder grün machen oder wollt ihr wirklich erst um 13 Uhr zur Einsicht kommen!?
wahrscheinlich hat es es seinem gf-kumpel bei eventim gesagt und die stellen nun keine tixx mehr ein. toll gemacht!
PRO STEINBEISSER! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!