mein computer
aba immahin nich young-teenz drauf
mein computer
Äh ja?
Ich ver******** solche Sachen immer
Nee. Wir können ja net überprüfen, obs stimmt.
doch, wenn Karte im Körbchen, dann hats geklappt, vorausgesetzt es gibt nen versteckten EIngang zu den Tickets
doch, wenn Karte im Körbchen, dann hats geklappt, vorausgesetzt es gibt nen versteckten EIngang zu den Tickets
Ja dat klappt bestimmt; die wissen noch netma, obs überhaupt Karten bei eventim gibt, aber wenn man den richtigen Link eingibt, landen die Karten vorsorglich schoma im Warenkorb
Ich stelle das Script grad fertig, bitte PN an den user Valerama, der verteilt es dann
das is meine Nr. 2 der all time favourites hier nach Meiwes
Ja dat klappt bestimmt; die wissen noch netma, obs überhaupt Karten bei eventim gibt, aber wenn man den richtigen Link eingibt, landen die Karten vorsorglich schoma im Warenkorb
![]()
![]()
Ich stelle das Script grad fertig, bitte PN an den user Valerama, der verteilt es dann
gute Idee
Ich entschuldige mich vorab, falls schon jemand vor mir die gleiche Meldung gepostet hat. Habe einfach keine Lust, alle Seiten durchzulesen:
Ich habe gerade mit der eventim-Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es definitiv keine Karten mehr geben werde. Einschränkend meinte er, dass er zwar nicht wisse, was Mayer-Vorfelder evtl. aushecken werde, ich bräuchte jedoch die Internetseite nicht weiter im Auge zu behalten.
Schade...
![]()
![]()
Ich stelle das Script grad fertig, bitte PN an den user Valderama, der verteilt es dann
Super Aktion
nur noch ca. 1600 beiträge und wir haben den italien-fred überholt!!!
zum glück gibbet noch das finale in ein paar tagen, da werden bestimmt noch mal ein paar leutchens hier ihr glück versuchen ala:
"ich war bis jetzt noch nicht bei der em - hat jemand ahnung, wie ich an tickets komme? - wann wird es gelb? - verkauft eventim noch finaltickets?"
ich freu mich.
Ich entschuldige mich vorab, falls schon jemand vor mir die gleiche Meldung gepostet hat. Habe einfach keine Lust, alle Seiten durchzulesen:
Ich habe gerade mit der eventim-Hotline telefoniert. Der Mitarbeiter sagte mir, dass es definitiv keine Karten mehr geben werde. Einschränkend meinte er, dass er zwar nicht wisse, was Mayer-Vorfelder evtl. aushecken werde, ich bräuchte jedoch die Internetseite nicht weiter im Auge zu behalten.
Schade...
ich bitte darum, bis auf weiteres hier kein grün mehr zu geben, is morgen eh alles futsch
ich bitte darum, bis auf weiteres hier kein grün mehr zu geben, is morgen eh alles futsch
würd dir sowieso nie grün geben
ich empfehle mal langsam eurosport.. sin inner 20. minute
Einschränkend meinte er, dass er zwar nicht wisse, was Mayer-Vorfelder evtl. aushecken werde, ich bräuchte jedoch die Internetseite nicht weiter im Auge zu behalten.
Stimmt, der sitzt beim DFB immer noch an allen Schalthebeln. Der Mensch an der Hotline ist ja bestens informiert...
würd dir sowieso nie grün geben
weiß
Wenn ich könnte würde ich euch allen gelb geben.
Wenn ich könnte würde ich euch allen gelb geben.
grün ist doch viel besser als gelb
ich empfehle mal langsam eurosport.. sin inner 20. minute
Toooooooor!!!!!!!!!
off topic,
also bei der uefa seite wenn bei ansicht wieder Stil umstellt sieht man
bei Matches on sale
HF Wien....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!