Kultur + Brauerei + Fussi. Na wenn dat nisch Weltniveau ist. Da kumm i ooch. 19:30 wird aber eng werden mit reinkommen, also mach hinne Gandi.

Der-berlin-ist-viel-schöner-als-basel-fred oder wir gucken hier!
-
-
Ich denk ich werd auch kommen
-
Update Post 1,
genauer Treffpunkt jetzt vorm hintereingang zur Danziger Straße, ick versuch um 19.00 Uhr da zu sein, muss ich halt da irgendwo parken
-
Anwesend, 19 Uhr
Gibts auch Alkfreibier da
Ick will übrigens sitzen
-
Anwesend, 19 Uhr
Gibts auch Alkfreibier da
Ick will übrigens sitzen
schmeiß ne Pulle, Polizeizelle is direkt anner Eberswalder
-
schmeiß ne Pulle, Polizeizelle is direkt anner Eberswalder
holst ma wieda raus nachm Spiel
-
is dat nu im Hof, oder im Saal?? Heute Abend soll es nämlich aus Eimern schütten
-
is dat nu im Hof, oder im Saal?? Heute Abend soll es nämlich aus Eimern schütten
KulturBrauerei in Prenzlauer Berg, Berlin
wenns regnet dann drin
-
KulturBrauerei in Prenzlauer Berg, Berlin
wenns regnet dann drin
dann is ja allet fein......
ick komm aber neutral - all meine Trikots sind inne Wäsche
-
wat wollt ihr horste einklich inne KULTURbrauerei
-
-
Update Post 1,
genauer Treffpunkt jetzt vorm hintereingang zur Danziger Straße, ick versuch um 19.00 Uhr da zu sein, muss ich halt da irgendwo parken
Im Plan von `ner Kulturbrauerei steht wat von Parkhaus Einfahrt über Sredzkistrasse. Vllt. kommste da unter. Wird er wenigstens nicht zur Sau gemacht wenn die janze Stadt den Einzug ins HF feiert. -
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…054#post1329054']Update Post 1,
[/QUOT
Warst du schonmal im Prenzlberg? Irgendwo dort Parken. Fahr lieber 2 Stationen mit der Ubahn -
Sollte es Regnen treffen wir uns alle in der Torfstr.10
-
[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…054#post1329054']Update Post 1,
[/QUOT
Warst du schonmal im Prenzlberg? Irgendwo dort Parken. Fahr lieber 2 Stationen mit der UbahnIch wohn da umme Ecke
Das Parkhaus kostet min. 3€ pro stunde, da kann ich ja gleich nach basel fleigen
geht schon, als prenzelberger weiß ich wie man aufm Bürgersteig parkt
-
[quote='ketzer','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…211#post1329211']
Ich wohn da umme Ecke
Das Parkhaus kostet min. 3€ pro stunde, da kann ich ja gleich nach basel fleigen
geht schon, als prenzelberger weiß ich wie man aufm Bürgersteig parkt
Gut dann weißt du ja bescheid ich habe da auch lange Zeit gewohnt. Aber ich denke selbst das mit dem Bürgersteig wird schwer werden.
-
Gut dann weißt du ja bescheid ich habe da auch lange Zeit gewohnt. Aber ich denke selbst das mit dem Bürgersteig wird schwer werden.
also ick hab immer direkt vor der Tür nen Parkplatz gefunden
-
zur not fahr ich den wagen schnell nach hause und komm mitm Radl, dann müsst ihr mirr halt nen Platz freihalten
-
also ick hab immer direkt vor der Tür nen Parkplatz gefunden
aber nicht wenn 2000 leute da sind
-
aber nicht wenn 2000 leute da sind
aber beim Pokaaaaaan waren dat auch immer so um die 30 Leute
-
19uhr ist zu knapp letztens war schon um 18:00 einlass stopp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!