BRAUCHE EIN TICKET
DANN BIN ICH DOBEY
![]()
![]()
![]()
Dann versuch ich es auch nochma!
BRAUCHE EIN TICKET
DANN BIN ICH DOBEY
![]()
![]()
![]()
Dann versuch ich es auch nochma!
Bin mit zwei Kollegen am Start!
Brauche aber noch ein Ticket
rob077 wird auch erscheinen - falls notwendig mit neuen usernamen
Signaturen sind blöd!!
Stell Dich ersma vor!
Stell Dich ersma vor!
hab ich gerade gemacht .
ich bin übrigens dafür wir lassen das treffen in stadt gleich weg und
fahren gleich zur tanke am stadion
ich bin am Mittwoch auch wieder am Start. Muß nur noch meinene Chef vom Urlaub überzeugen, aber das dürfte kein Problem sein, denke ich^^
Natürlich dobey
Auf jeden Fall dabei bei dem Gegner
müssü besögi tücketü dann kömmü
ich bin am Mittwoch auch wieder am Start. Muß nur noch meinene Chef vom Urlaub überzeugen, aber das dürfte kein Problem sein, denke ich^^
Vergiss bitte nicht das Ticket, worum ich dich gebeten hab. Gleich nochmal der Aufruf. Meine Tickets sind UEFA neutral. Suche für das HF schonmal jemanden, der Ticket mit den Landesfarben mit mit tauscht
Vergiss bitte nicht das Ticket, worum ich dich gebeten hab. Gleich nochmal der Aufruf. Meine Tickets sind UEFA neutral. Suche für das HF schonmal jemanden, der Ticket mit den Landesfarben mit mit tauscht
die da wären....
die da wären....
Deutschland und Türkei
wenn ich tixx und urlaub bekomme bin ich dobey
wenn´s mit Tix klappt auf alle Fälle dabei...
Fahrer mit VW-Bus hamma schon mal organisiert,
Wir sollten über einen anderen Treffpunkt nachdenken, damit man nicht noch durch die halbe Stadt muss.
Die Tanke direkt am Stadion wo wir uns alle nach dem Spiel getroffen haben wäre ideal. Da gibt es auch gezapftes Bier.
ich bring noch den atom ääääääääh protom mit
Wir sollten über einen anderen Treffpunkt nachdenken, damit man nicht noch durch die halbe Stadt muss.
Die Tanke direkt am Stadion wo wir uns alle nach dem Spiel getroffen haben wäre ideal. Da gibt es auch gezapftes Bier.
Gezapftes Bier anner Tanke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!