Hallo !
Ich suche jemanden, der mir am 22.06. ein Spiel-Ticket (Spanien - Italien) für die Zugfahrt Salzburg - Wien leihen kann. Natürlich nur sinnvoll wenn derjenige mit im gleichen Zug fährt. Bier und Wurst als Leihgebühr selbstverständlich.
München - Wien am 22.06.
-
-
Hallo !
Ich suche jemanden, der mir am 22.06. ein Spiel-Ticket (Spanien - Italien) für die Zugfahrt Salzburg - Wien leihen kann. Natürlich nur sinnvoll wenn derjenige mit im gleichen Zug fährt. Bier und Wurst als Leihgebühr selbstverständlich.
Du könntest mit einem von meinen Tickets mitfahren, da meine Stadionbegleiter bereits in Wien sind. Würde so gegen Mittag fahren. -
Du könntest mit einem von meinen Tickets mitfahren, da meine Stadionbegleiter bereits in Wien sind. Würde so gegen Mittag fahren.
Hallo! Schick mir doch eine PN mit deiner Handynummer. Ich ruf dich an um das ganze auszumachen.
-
wann fährt denn der Zug nach Wien in Munich ab....würd eventuell auch aufspringen...
-
wenn noch eine Fahrkarte übrig ist wäre ich evtl. auch dabei, würde dann in Salzburg zusteigen
-
Ja ich habe noch eine, könntest also auch mitfahren. Wie gesagt ich hab insgesamt 4 Tickets dabei. Nach derzeitigem Stand der Dinge würde ich um 13.08 Uhr in Salzburg wegfahren und wäre damit um ca. halb 5 in Wien. Genauere Abfahrtszeit weiß ich dann heute am späten Nachmittag.
-
Hallo, ich würde auch ab Salzburg mit dabei sein, wenn Du auch für mich noch leihweise ein Ticket (=Zugkarte) hast. Starte in Innsbruck, steige in Salzburg zu. Manni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!