Jo, is so'n büschen wie dat VF Mainz gegen Schlacke... 89. schießt Mainz also das 1:0.

DFB Pokal 2008-2009
-
-
Gegen so ne Luschen-Mannschaft wirds reichen
in der Rückrunde sind die besser als Mainz -
Jo, is so'n büschen wie dat VF Mainz gegen Schlacke... 89. schießt Mainz also das 1:0.
Brauchst auch grün?
-
Brauchst auch grün?
-
-
oh, is ja schon wieder dran
-
stands nnit gegen die bayern auch zur pause nullnull bevor die post abging
-
stands nnit gegen die bayern auch zur pause nullnull bevor die post abging
in der tat
-
in der tat
jo, dann geh ich ersma zum kühlschrank, danach kanns losgehn -
Offensiv ist nicht in Platz.
Stehen solche weisheiten auch im buch? dann müsste ich meine bestellung zurückziehen
-
-
ich mag renato augusto
-
andersen,bance,bungert... OF POWWWWWWWWWER!
-
ich will nicht mainz im finale
-
ich will nicht mainz im finale
ich will kusen nich
ich finde das morgen wird finale und in berlin saufen wa nur
-
ich will kusen nich
ich finde das morgen wird finale und in berlin saufen wa nur
du willst nicht küssen?
-
Stehen solche weisheiten auch im buch? dann müsste ich meine bestellung zurückziehen
-
ich will kusen nich
Seit es sich nicht mehr um Dynamo II handelt, geht es mir ähnlich. Obwohl - zu Bruno Labbadia habe ich ein ganz besonderes Verhältnis.
-
Seit es sich nicht mehr um Dynamo II handelt, geht es mir ähnlich. Obwohl - zu Bruno Labbadia habe ich ein ganz besonderes Verhältnis.
ich auch, darmstadt is 8 km von hier -
"Leverkusen spielt jetzt die Barcelona-Variante: Spiel parallel zur Abwehrreihe, dann der kurze, präzise Pass in die Schnittstelle. Problem: Helmes ist nicht Messi, Augusto nicht Iniesta."
-
aba offiziell isser vergeben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!