Weiß jemand, wann die 2. Runde gelost wird?

DFB Pokal 2008-2009
-
-
Weiß jemand, wann die 2. Runde gelost wird?
-
Mein Lieblingsverein ist RAUS
meiner ist sensationell weiter -
-
Pass ma auf wie glanzvoll meiner morgen weiter kommt
bin schon sehr gespannt -
bin schon sehr gespannt
Kannste auch sein, dat wird geil
-
Kannste auch sein, dat wird geil
fragt sich aus welcher Sicht
-
fragt sich aus welcher Sicht
Na aus Münchener Sicht
Ziel is wieder Berlin und nich Erstrundenaus
-
Zitat
Zecke Neuendorf forderte der Ex-Bundesliga-Profi vehement Elfmeter und klaute Schiri Dr. Drees aus lauter Wut den Stift. Dafür gab es Rot. Zecke: „Das war der dümmste Platzverweis, den man kriegen kann.“
-
Glückwunsch an Energie! !1. Runde überstanden und den ersten von 3 Derbysiegen in dieser Saison eingefahren!
-
-
Heute fällt erstmal Nürnberg in Ahlen aus dem Pokal
-
-
Der Rekordabsteiger
-
SC Paderborn 07 : FC Augsburg
115. Min.Tor für FC Augsburg durch Imre Szabics
Fußball kann soooo ungerecht sein......
-
Glückwunsch an Energie! !1. Runde überstanden und den ersten von 3 Derbysiegen in dieser Saison eingefahren!
ZitatBei Ausschreitungen von Gästefans während des Fußballspiels Tennis Borussia Berlin gegen FC Energie Cottbus im Rahmen des DFB-Pokals wurden gestern Nachmittag im Mommsenstadion in Charlottenburg 15 Polizisten leicht verletzt.
Nachdem bereits in der 1. Halbzeit Gegenstände aus dem Gästefanblock geworfen wurden, provozierten sich in der 2. Spielhälfte gegen 20 Uhr 40 Anhänger beider Mannschaften gegenseitig. Um dies zu unterbinden, drängten Ordner die Gästefans zurück, um den räumlichen Abstand zu den Heimfans zu vergrößern. Dabei wurden Ordner und Polizisten von den zum Teil Alkoholisierten angegriffen, es kam zu Auseinandersetzungen in deren Folge Cottbusser Anhänger in Richtung Heimfans drängten. Die Polizisten mussten Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen, elf Beamte wurden verletzt.
Nachdem Unterstützungskräfte eintrafen und einen Durchgang zum Block der Heimmannschaft verschließen wollten, wurden auch diese Beamten angegriffen und zum Teil verletzt. Auch hier musste der Schlagstock eingesetzt werden. Danach beruhigte sich die Lage schnell. Die bei den Angriffen verletzten Polizisten konnten ihren Dienst fortsetzen. Gegen die Festgenommenen wurden Ermittlungsverfahren wegen Widerstand, Körperverletzung und Landfriedensbruch eingeleitet. Bereits vor dem Spiel war 30 hoffnungsvollen Zuschauern der Zutritt zum Stadion verwehrt worden: Grund war ihre Alkoholisierung.
Insgesamt wurden neun Personen festgenommen und von weiteren sechs die Personalien festgestellt. Mit den zur Unterstützung nachalarmierten Beamten waren insgesamt rund 250 Polizisten im Einsatz
Ausschreitungen bei Fußballspiel - 15 Polizisten leicht verletzt - Berlin.de
-
Alkoholisierte Cottbuser Fans? Kann ich mir nicht vorstellen?
-
wo bleibt denn die sensation
-
Alkoholisierte Cottbuser Fans? Kann ich mir nicht vorstellen?
-
soviel zum Thema "wir wissen was wir tun"
Zitat
Die Polizisten mussten Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzen, elf Beamte wurden verletzt. -
wo bleibt denn die sensation
vielleicht ja jetzt in Durlach.....nein doch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!