Also Leute,
folgende Sachlage: ich habe mir vier Tickets aus Berlin schicken lassen und wohne selber in Stuttgart. Aufgrund eines Fehlers der Post ist das Einschreiben bis heute nicht angekommen und liegt wohl noch in Berlin.
Falls es möglich sein sollte, es dort abzuholen, so würde dies von einem Freund erledigen lassen. Fragt sich nur, wie es dann hierher bzw. nach Wien kommt....
Folgender Vorschlag: Sollte es möglich sein, es abzuholen, so suche ich jemanden, der den Brief in Berlin einkassiert und ihn mir auf seinem Weg nach Wien vorbeibringt oder ggf. auch ein Treffen mit mir in Wien vereinbart.
Was euch das bringt? Ihr bekommt eine der Karten Kat. 3 zum OP.
Falls also einer heute Abend oder so von Berlin nach Wien aufbricht, dann schickt mir eine PN. Ich melde mich dann, sobald ich weiß, was mit den Tickets ist.

EVTL. 1 x Kat.3 zu verkaufen
-
ludo -
28. Juni 2008 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Also Leute,
folgende Sachlage: ich habe mir vier Tickets aus Berlin schicken lassen und wohne selber in Stuttgart. Aufgrund eines Fehlers der Post ist das Einschreiben bis heute nicht angekommen und liegt wohl noch in Berlin.
Falls es möglich sein sollte, es dort abzuholen, so würde dies von einem Freund erledigen lassen. Fragt sich nur, wie es dann hierher bzw. nach Wien kommt....
Folgender Vorschlag: Sollte es möglich sein, es abzuholen, so suche ich jemanden, der den Brief in Berlin einkassiert und ihn mir auf seinem Weg nach Wien vorbeibringt oder ggf. auch ein Treffen mit mir in Wien vereinbart.
Falls also einer heute Abend oder so von Berlin nach Wien aufbricht, dann schickt mir eine PN. Ich melde mich dann, sobald ich weiß, was mit den Tickets ist.Mustermann ist aus Berlin und der hätte es auch verdient nachdem ihm vor dem HF das Ticekt geklaut wurde
-
Frag ma Musti!
-
eeehm was ist wenn es irgendwo auf dem weg zu dir ist?
4 tickets weg ? -
Also Leute,
Falls also einer heute Abend oder so von Berlin nach Wien aufbricht, dann schickt mir eine PN. Ich melde mich dann, sobald ich weiß, was mit den Tickets ist.Musti, Dein Einsatz!
-
würde gleich loslaufen
-
also die sache ist die, dass der brief wohl irgendwie erst heute gegen 18 uhr abgeholt werden kann laut dem jetzigen stand....ich melde mich, soweit ich mehr weiß....
weiß jemand, wie es ist mit einem pdf-ausdruck des vouchers? kann man damit auch die karte holen in wien?
und ja, wenn es irgendwo auf dem weg ist, dann ists wohl wech -
würde gleich loslaufen
Datt dauert zu lange, schick deinen Bruder. -
Datt dauert zu lange, schick deinen Bruder.
der Läufer kommt doch aus Minga
-
der Läufer kommt doch aus Minga
Ich weiss, dann ist er immer noch schneller da, als wenn du in deinem Berliner Vorort startest. -
-
würde auch los laufen für den mustihool
wohne ja doch zentraler als er -
bei welchem Postamt wäre es denn
-
bei welchem Postamt wäre es denn
Frag ich mich auch grad! Könnte auch laufen!
-
Frag ich mich auch grad! Könnte auch laufen!
weil dat am alex macht um 16.00 zu
-
@ musti bräuchte da auch noch ne karte
-
@ musti bräuchte da auch noch ne karte
wen soll ick anrufen????
-
weil dat am alex macht um 16.00 zu
-
ick wusste nicht so genau, wo es Ämter mit Spätöffnungen gibt. Das in der Georgenstraße ist nur 5min mit der S-Bahn von mir weg....
-
jetzt schwärmt endlich aus
-
ick wusste nicht so genau, wo es Ämter mit Spätöffnungen gibt. Das in der Georgenstraße ist nur 5min mit der S-Bahn von mir weg....
Kein Problem habe beide schon mal Samstag abend genutzt.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!