Achso. meine sind angeblich unterwegs, der Versender hat nur angeblich keine Versandnummer erhalten jetzt kann mans nicht zurückverfolgen.
Wie gesagt sehr dubios.
Ich glaub ihm kein Wort.

EVTL. 1 x Kat.3 zu verkaufen
-
ludo -
28. Juni 2008 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Und wie sollst du die bis morgen zugestellt bekommen?
-
Meine sind auch noch ANGEBLICH mit DHL Versand unterwegs, normal müsste ich mich schon lang auf dem Weg machen.
-
"Fehler der Post"
oh, da kann ich Dir viele als Beispiel nennen
-
oh, da kann ich Dir viele als Beispiel nennen
mein navigationsgerät hat die Straße nicht gefunden
Naja, bei 8€ versand is datt schon OK
-
mein navigationsgerät hat die Straße nicht gefunden
Naja, bei 8€ versand is datt schon OK
Jenau, zum Bleistift
-
Achso. meine sind angeblich unterwegs, der Versender hat nur angeblich keine Versandnummer erhalten jetzt kann mans nicht zurückverfolgen.
Wie gesagt sehr dubios.
Ich glaub ihm kein Wort.Bei einem Einschreiben erhält man IMMER eine Versandnnummer... Glaub kaum das er die Tickets als "normalen" Brief für 0,55 verschickt hat...
Wenn ja ist es ja mal n Vollhorst...
Oder er hat es als normales Einschreiben verschickt, das wäre auch kacke wenn die Tickets bei dir nie ankommen, da dieses nur bis 25 € abgesichert ist...
Nur wenn die Tickets nie bei dir ankommen und der Typ der es abgeschickt hat keine Versandnummer zur Rückverfolgung hat haste null Chance einen Cent wiederzusehen weil die Post sich dann sagt "KANN JA JEDER KOMMEN UND DAS BEHAUPTEN"
-
Meine sind auch noch ANGEBLICH mit DHL Versand unterwegs, normal müsste ich mich schon lang auf dem Weg machen.
hab dasselbe problem. karten teilweise bezahlt (wie abgemacht) und dann sollten die karten per expressversand rausgehen. nur doof, dass ich keine karten bekommen hab. gut das ich von dem schwein die adresse hab
-
Und wie sollst du die bis morgen zugestellt bekommen?
Hab die Sache schon unter:
Man lernt nie aus / Aus Fehlern lernt man
geistig abgehackt.
Der Typ sagt wenn Sie bis Morgen nicht da sind Ist es sein Fehler nd er Überweist meine Anzahlung zurück, aber wers glaubt wird selig. -
auch berlin? wie seid ihr an den typen gekommen?
-
-
Noch son geila Fred hier!
-
hab dasselbe problem. karten teilweise bezahlt (wie abgemacht) und dann sollten die karten per expressversand rausgehen. nur doof, dass ich keine karten bekommen hab. gut das ich von dem schwein die adresse hab
Das ist doch ne Masche oder??
Also ich bin auf meinen bei emticketboesre.com gestossen. Ist ne Nummer aus Hannover die Karten versebdet sein Kumpel in Berlin. Bei euch was ähnliches??
-
Hab die Sache schon unter:
Man lernt nie aus / Aus Fehlern lernt man
geistig abgehackt.
Der Typ sagt wenn Sie bis Morgen nicht da sind Ist es sein Fehler nd er Überweist meine Anzahlung zurück, aber wers glaubt wird selig.Der KASPER ist aber net ausm Forum hier oder??
-
Das ist doch ne Masche oder??
Also ich bin auf meinen bei emticketboesre.com gestossen. Ist ne Nummer aus Hannover die Karten versebdet sein Kumpel in Berlin. Bei euch was ähnliches??
ich auch . emticketboerse. hab da letztes mal sehr gute erfahrungen mit nem schweizer gemacht. lief alles reibungslos. nun ja. hab seine adresse, handynummer und mit ein bisserl unternet-recherche noch das eine oder andere rausgefunden. wenn in der nähe von würzburg in nächster zeit rambazamba is....
-
ich auch . emticketboerse. hab da letztes mal sehr gute erfahrungen mit nem schweizer gemacht. lief alles reibungslos. nun ja. hab seine adresse, handynummer und mit ein bisserl unternet-recherche noch das eine oder andere rausgefunden. wenn in der nähe von würzburg in nächster zeit rambazamba is....
Also definitiv nicht der gleiche typ wie bei mir oder?
Emailadresse war lineurg@... -
meiner wohnt in der nähe von würzburg
wie blöd muss man sein? leute abziehen und denen die eigene adresse geben
-
wenns gar nich seine richtige adresse ist?
-
dann kann er das geld nicht abholen. lief über western union. er kann das geld nur abholen, wenn die adresse, die ich im formular angegeben hab mit der auf seinem perso übereinstimmt.
-
Wieviel Geld?
-
500 eu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!