Wir suchen noch 4 KArten fürs Finale. Wir wohnen direkt an der A7 zwischen Ulm und Würzburg. Abholung kein Problem
meldet euch bei mir bevor die KArten verfallen
(keine Mail posten)
mfg
Wir suchen noch 4 KArten fürs Finale. Wir wohnen direkt an der A7 zwischen Ulm und Würzburg. Abholung kein Problem
(keine Mail posten)
mfg
Habe meine 4 Finaltickets gestern Abend als Grillanzünder benutzt,dachte die will eh keiner haben.
Gruß Rochus
Habe meine 4 Finaltickets gestern Abend als Grillanzünder benutzt,dachte die will eh keiner haben.
![]()
Gruß Rochus
(keine Mail posten)
mfg
Hallo, kann Dir noch 4 Karten anbieten. Bin zur Zeit jedoch in Westfrankreich, die Karten müssten dort abgeholt werden
Melde Dich bei mir, bevor die Karten verfallen
Hallo, kann Dir noch 4 Karten anbieten. Bin zur Zeit jedoch in Westfrankreich, die Karten müssten dort abgeholt werden
Melde Dich bei mir, bevor die Karten verfallen
oh, bin in südfrankreich, wo bist du genau, ich mach mich sofort aufn weg
ihr seid aber nicht nett.
oh, bin in südfrankreich, wo bist du genau, ich mach mich sofort aufn weg
Sorry, hab mich vertippt. Sollte Westasien heißen.
Meine Adresse ist 1200 Yemen Road, Yemen.
Wann biste da?
Wann biste da?
wir sind Nachbarn?
wir sind Nachbarn?
![]()
Schon möglich; ist mir zu gefährlich hier, deshalb geh ich selten vor die Tür
Wann biste da?
bin am ortseingang, wo lang muss ich
bin am ortseingang, wo lang muss ich
nach links.
wenn du dann ein dreistöckiges Haus mit rotem Dach triffst rechts. 1. Hütte auf der linken Seite ist es dann
nach links.
wenn du dann ein dreistöckiges Haus mit rotem Dach triffst rechts. 1. Hütte auf der linken Seite ist es dann
wat die bruchbude wo dieser komische typ haust...ne, ich mach mich wieder aufn rückwech
wat die bruchbude wo dieser komische typ haust...ne, ich mach mich wieder aufn rückwech
Schade
Der Fredersteller will die Tickets wohl auch nicht mehr abholen ??!?
genau
hättest bei mir auch klingeln können, dann hätteste noch nen Kaffee bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!