takeshis castle kommt doch glaub ich auf rtl2
aber in so ner neuen version![]()
takeshis castle kommt doch glaub ich auf rtl2
aber in so ner neuen version![]()
Frustbiere zum Schluss gestern
Nene, ich kann schon fahren, keine Bange.
Hameln liegt ja auch dies mal nich aufem Weg![]()
![]()
![]()
tooor.tv wird bestimmt ein noch größeres Ding als wie die Fanberichte und anfiff![]()
![]()
tooor.tv wird bestimmt ein noch größeres Ding als wie die Fanberichte und anfiff
nächste saison werden die buli-rechte gekauft![]()
tooor.tv wird bestimmt ein noch größeres Ding als wie die Fanberichte und anfiff
richtig
ich glaub anpfiff-tv wird rtl irgendwann ma günther jauch abkaufen
valdi willste dich denn nicht für die mitternachtquizshow als moderator bewerben![]()
valdi willste dich denn nicht für die mitternachtquizshow als moderator bewerben
zu wenig Titten ![]()
![]()
valdi willste dich denn nicht für die mitternachtquizshow als moderator bewerben

Ahhh...guten Morgen ![]()
Ahhh...guten Morgen
malzeit![]()
Ahhh...guten Morgen
Ferien müsst man haben ![]()
![]()
![]()
Ferien müsst man haben
Genau, ich hätt auch gern Ferien ! Der sinnlose "Unterricht" nach den Zeugniskonferenzen und 3 Wochen vor den Ferien kotzen mich auch an ![]()
Genau, ich hätt auch gern Ferien ! Der sinnlose "Unterricht" nach den Zeugniskonferenzen und 3 Wochen vor den Ferien kotzen mich auch an
ups ![]()
Genau, ich hätt auch gern Ferien ! Der sinnlose "Unterricht" nach den Zeugniskonferenzen und 3 Wochen vor den Ferien kotzen mich auch an
![]()
Kann ma endlich eina den EM-Scheiß zumachen und ins Archiv schieben? ![]()
Kann ma endlich eina den EM-Scheiß zumachen und ins Archiv schieben?
jenau! wollte auch gerade fragen, wann es soweit ist! ![]()
jenau! wollte auch gerade fragen, wann es soweit ist!
Moin.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!