war lsudtig beim Finale: die rufen den Schiri auf, damit er sich seine Medaille abholen kann und die Deutschen pfeifen erst und fangen dann an zu singen, was in meiner Sig steht
das mit den saturn?
war lsudtig beim Finale: die rufen den Schiri auf, damit er sich seine Medaille abholen kann und die Deutschen pfeifen erst und fangen dann an zu singen, was in meiner Sig steht
das mit den saturn?
fand ich ziemlich panne..der Schiri war bestimmt nich schuld
das mit den saturn?
genau das
fand ich ziemlich panne..der Schiri war bestimmt nich schuld
ich wiederhol mich nur ungern: spaghetti
Alles anzeigengenau das
ich wiederhol mich nur ungern:spaghetti
wieso muß ich grad an WOB denken?
wieso muß ich grad an WOB denken?
weil da jetz 2 spieler deiner lieblingsmannschaft sind?
genau das
ich wiederhol mich nur ungern:
spaghetti
naja diese anti italien haltung seit der wm is ja nu 1) total primitiv und b) seit der em völlig überholt. warum das hier immer noch so populär is werd ich nich verstehen, zumindest bei leuten mit iq>20, aber so kann man sich täuschen
palim palim
naja diese anti italien haltung seit der wm is ja nu 1) total primitiv und b) seit der em völlig überholt. warum das hier immer noch so populär is werd ich nich verstehen, zumindest bei leuten mit iq>20, aber so kann man sich täuschen
Sind die nicht alle scheise?
dfl geht los
naja dir hätt ich 30 zugetraut
dfl geht los
gibts nen stream?
haha simpsondingens
keiner is heißa als valderama
moin
tini strippt
Keiner ein Liedchen für mich`?
tini strippt
wo... bist du das in dein ava
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!