Der 2. Platz und Sommerpausen Laberfred
-
wiederGraveDog -
29. Juni 2008 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
ick bin der letzte überlebende aktive BlueBoy - dat reicht
dat is sehr schade
-
dat is sehr schade
wir sind wenigstens noch zu zweit -
wir sind wenigstens noch zu zweit
auch sehr schade
-
-
brauchen die doch nicht .... pokal halte ich doch hoch
wir gehn nach der siegerehrung kurz mal hinters clubhaus und ich machn Foto mit dir und dem Pokal für Chefin. du musst sie dann nur mal halbes Jahr sperren, damit sie die richtigen Bilder nich sieht
-
auch sehr schade
das stimmt aber wir haben ja ne schlagfertige truppe am start
wir gehn nach der siegerehrung kurz mal hinters clubhaus und ich machn Foto mit dir und dem Pokal für Chefin. du musst sie dann nur mal halbes Jahr sperren, damit sie die richtigen Bilder nich sieht
schumi macht mir unmoralische angebote -
-
das stimmt aber wir haben ja ne schlagfertige truppe am start
schumi macht mir unmoralische angebotewillste net noch vor Toooreschluss ins Siegerteam wechseln...erspart Dir eine Menge Tränen bei der Siegerehrung
-
-
-
willste net noch vor Toooreschluss ins Siegerteam wechseln...erspart Dir eine Menge Tränen bei der Siegerehrung
scheizz französische luft bei euch
verleitet immer zu selbstgesprächen, wa???
-
-
Zaccardo
sie hätten verlorn
-
scheizz französische luft bei euch
verleitet immer zu selbstgesprächen, wa???
ich kann doch net mehr ins Siegerteam wechseln...
P.S. Wann kommschte Freitag
-
ich kann doch net mehr ins Siegerteam wechseln...
P.S. Wann kommschte Freitag
erscheinen ....
hallo val -
hallo ich bin der brasi und finde tooor.de supa
-
-
ist natürlich legendär
der steht ihm aber in nix nach :
-
"Bei jedem anderen Trainer hätte ich das Foul zugegeben - aber nicht bei Winni Schäfer"
......
Diese Aussage zeigt doch wie hohl der Möller in der birne ist -
"Bei jedem anderen Trainer hätte ich das Foul zugegeben - aber nicht bei Winni Schäfer"
......
Diese Aussage zeigt doch wie hohl der Möller in der birne istIrgendne Ausrede muß man ja haben wenn man sich wie n Stück Scheiße verhält
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!