Hab ich heute auch schon gesehen. Womöglich auch noch s.b. Dat wär ma geil
muss mal ganz schnell uschi fragen, wo ihr ticket is
Hab ich heute auch schon gesehen. Womöglich auch noch s.b. Dat wär ma geil
muss mal ganz schnell uschi fragen, wo ihr ticket is
jetzt is aba langsam gut ... kann man echt jeden driss verkaufen
V.a. sieht man der Kappe gar nicht an, ob es sie nun beim Finale oder in den 5 Spielen davor gegeben hat ...
jetzt is aba langsam gut ... kann man echt jeden driss verkaufen
Ich habe noch so nen Getränkechip aus Basel; ob ich's mal versuche ?
Im Ernst: Möchte jemand sein Ticket Sektor blau mit Länderflaggen vom HF Basel loswerden, bitte an mich .
Würde auch sehr gerne einige Tickets haben. Würde auch abkaufen sprich Versandkosten zahlen.
hallo.
bevor jetzt einige hier ihre wünsche reinstellen, soll mal dazu gesagt werden, dass nur bei den spielen
d-por
d-tur
d-esp
esp-rus
es eintrittskarten mit länderflaggen gab.
so wie ich hier schon gelesen habe, wird auch kro-tur gesucht.
dieses spiel gab es meines wissens nicht mit länderflaggen.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
(dann würde ich übrigens auch noch suchen. und zwar spiel 26 und spiel 27)
also es gab bei anderen Tickets auch mit Flaggen
hab ja Schweden gegen Spanien mit Flaggen
Lokist spricht von KO-Spielen
In der Vorrunde (SWE-ESP) gab es natürlich Tixx mit Flaggen
Ist doch Vorrunde! Was soll´s denn da sonst für Tickets geben?
Edit: MasterFrankfurt war schneller!
vorrunde = is klar!
und nun zurück zum thema: mal fred-titel lesen!!!
Sorry dann hab ich verguckt.
Biete 1x VF GER - POR mit Länderflagge und suche 1x GER - ESP mit Länderflagge (am liebsten blauer Sektor)
Alles anzeigenhallo.
bevor jetzt einige hier ihre wünsche reinstellen, soll mal dazu gesagt werden, dass nur bei den spielen
d-por
d-tur
d-esp
esp-rus
es eintrittskarten mit länderflaggen gab.
so wie ich hier schon gelesen habe, wird auch kro-tur gesucht.
dieses spiel gab es meines wissens nicht mit länderflaggen.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
(dann würde ich übrigens auch noch suchen. und zwar spiel 26 und spiel 27)
Ich meine solche Tickets im und am Stadion gesehen zu haben, würde aber auch nicht drauf Wetten. Warum aber sollte es solche Tickets nicht geben?
Ich meine solche Tickets im und am Stadion gesehen zu haben, würde aber auch nicht drauf Wetten. Warum aber sollte es solche Tickets nicht geben?
meines wissens hat das nur der dfb in den ko-spielen gemacht.
und spanien dann ab dem halbfinale auch. (vf weiß ich nicht, da ich da nicht da war.)
aber wie gesagt, ich lasse mich eines besseren belehren.
edith sagt, dass war der 600!!!
Alles anzeigenmeines wissens hat das nur der dfb in den ko-spielen gemacht.
und spanien dann ab dem halbfinale auch. (vf weiß ich nicht, da ich da nicht da war.)
aber wie gesagt, ich lasse mich eines besseren belehren.
edith sagt, dass war der 600!!!![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der DFB was mit zu tun hat, die Tickets wurde doch mit Sicherheit zentral gedruckt. VF ESP-ITA gabe es auf jeden Fall Länderflaggen. Damit wäre KRO-TUR das einzige ohne und das fände ich ziemlich unlogisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der DFB was mit zu tun hat, die Tickets wurde doch mit Sicherheit zentral gedruckt. VF ESP-ITA gabe es auf jeden Fall Länderflaggen. Damit wäre KRO-TUR das einzige ohne und das fände ich ziemlich unlogisch.
eigentlich schon. waren ja nur die, die per wautscher ein- bzw. umgetauscht wurden. tixx, die man vorher über uefa bekommen hatte, hatten ja keine länderflaggen. waren ja die spielpaarungen darauf.
nl-rus war ich da und habe ich keine einzige mit länderflaggen gesehen. ebenso auch kro-tur.
biete 1x d-kroatien und 1x finale d-spanien
beide natürlich mit länderflaggen
suche dafür 1 x d-österreich, 1 x d-portugal und 1x d-türkei
So, nachdem wohl die versprochene Karte vom Kollegen hier nich mehr kommt suche ich auch einmal. Ich würde gerne mein VF Ticketgegen Portugal (neutral) gegen euer VF Ticket mit Landesflaggen tauschen. Würde auch noch ne Flasche guten Frankenwein von meinem Arbeitskollegen drauf legen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!